Seite 1 von 2 12
8Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Remastered-Fassung bereits im Mai - neue Gerüchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dark Souls: Remastered-Fassung bereits im Mai - neue Gerüchte

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    denen fällt auch nichts mehr ein oder..remastered so weit das auge reicht,und dann von spielen die noch nich mal sooo alt sind.

die einzigen auf die ich mich freue,sind FF7 und secret of mana <3

Erfahrener Benutzer
    Dark Souls kann ich aufgehübscht am PC zocken. Demon's Souls wäre mir lieber, meine PS3 hängt nämlich nicht mehr am Fernseher.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Talisman79 Beitrag anzeigen
    denen fällt auch nichts mehr ein oder..remastered so weit das auge reicht,und dann von spielen die noch nich mal sooo alt sind.

Gibt aber auch keine einzige technisch gute Version davon. Am PC ist es auch nur hübsch und flüssig weil man genug Leistung und GeDoSaTo gegen das Problem wirft, aber original ists auch nicht toll.

Aber gut, Demon Souls wäre mir auch lieber. Eine Ps3 habe ich nicht, und das Spiel würde ich im frischen Gewand schon mal gerne spielen.

Schaschlikschmuggler
    Gast
    Zitat Zitat von belakor602 Beitrag anzeigen
    Aber gut, Demon Souls wäre mir auch lieber. Eine Ps3 habe ich nicht, und das Spiel würde ich im frischen Gewand schon mal gerne spielen.
    Kann ja noch kommen, die Playstation 4 hat nicht umsonst den Spitznamen "Remasterstation 4"

Neuer Benutzer

Ehrlich gesagt ziemlich schwach hier, dass immer nur Xbox, PS4 und PC erwähnt werden, wobei die Switch sich schon ordentlich etabliert hat und From Software ein offizieller Partner ist. Es gibt auch schon ewig DS Remastered Gerüchte für die Switch. Glaub aber den fast gleichen Text wie hier hab ich auch bei der play3 gelesen

Schaschlikschmuggler
    Gast
    Zitat Zitat von mikeshinoda1992 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ziemlich schwach hier, dass immer nur Xbox, PS4 und PC erwähnt werden, wobei die Switch sich schon ordentlich etabliert hat und From Software ein offizieller Partner ist. Es gibt auch schon ewig DS Remastered Gerüchte für die Switch. Glaub aber den fast gleichen Text wie hier hab ich auch bei der play3 gelesen
    Wo genau ist jetzt das Problem? PC, PS und XB wurden nur in dem Zusammenhang erwähnt, dass die Dark Souls Spiele auf ihnen erschienen sind, nicht dass das Remaster ebenfalls nur auf ihnen erscheinen könnte/wird.
    Geändert von Schaschlikschmuggler (11.01.2018 um 12:54 Uhr)
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

"Erscheint das Dark Sous Remastered" Dark Sous? Da freuen sich die Sous Chefs aber einen Ast. Aber zum Thema: Diese Remasterorgien finde ich schwach. Das Spiel ist in der PS3/PC-Variante problemlos und gut spielbar und braucht keine Neuauflage...

Erfahrener Benutzer

Ich erinnere mich an die Originalfassung auf Steam ohne initweaks etc. und da kann ich verstehen das es Zeit für ein technsiches Remaster ist wenn es auf den Konsolen damals auch so aussah. Ja FF7 und das Secret of Mana Remake sind super, aber bei letzterem bin ich mir nicht sicher wann ich es mir kaufe.

Zitat Zitat von Schaschlikschmuggler Beitrag anzeigen
    Wo genau ist jetzt genau das Problem? PC, PS und XB wurden nur in dem Zusammenhang erwähnt, dass die Dark Souls Spiele auf ihnen erschienen ist, nicht dass das Remaster ebenfalls nur auf ihnen erscheinen könnte/wird.
    Er ist halt ein professioneller Empörling. Hat sich doch nur für den Kommentar angemeldet. Vermutlich konnte er Startseite Nintendo - PCGames.de nicht finden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von feylamias Beitrag anzeigen
    "Erscheint das Dark Sous Remastered" Dark Sous? Da freuen sich die Sous Chefs aber einen Ast. Aber zum Thema: Diese Remasterorgien finde ich schwach. Das Spiel ist in der PS3/PC-Variante problemlos und gut spielbar und braucht keine Neuauflage...
    wie schon gesagt find ich halt,das sie wenn,dann so richtig alte schinken neu auflegen sollten..sowas wie ultima,drakensang, lands of lore ,zelda a link to the past,oder eben FF7 usw...auf sowas hätt ich schon bock

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Originalfassung auf Steam ohne initweaks etc. und da kann ich verstehen das es Zeit für ein technsiches Remaster ist wenn es auf den Konsolen damals auch so aussah. Ja FF7 und das Secret of Mana Remake sind super, aber bei letzterem bin ich mir nicht sicher wann ich es mir kaufe.

Er ist halt ein professioneller Empörling. Hat sich doch nur für den Kommentar angemeldet. Vermutlich konnte er Startseite Nintendo - PCGames.de nicht finden.
    holen werd ich es mir auf jedenfall,wenn ich es irgendwann für n 20i seh oder so..und dark souls war auch nie so meine reihe.vieleicht kümmert es mich auch deswegen so wenig

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Wobei ich Dark Souls mit initweaks auch nich so pralle find und es auf 60 FPS auch nicht richtig läuft, da die physics an der framerate gekoppelt is, weshalb man manche Sprünge nicht schaffen kann. Da geb ich dir schon recht, das ein aufpoliertes DS mit ordentlichen 60 FPS schon nicht schlecht wäre.

Ich weiß nich was so viele an dem Secret of Mana Remake finden. Sie benutzen den selben Grafikstil und wahrscheinlich auch Engine, die sie für die Mobile Final Fantasy's verwendet haben. Das zudem auch einfach nur fürchterlich aussieht, aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden, da würde ich zum Beispiel den alten 8-Bit look mehr feiern, wofür sie aber womöglich auch keine 40€ verlangen könnten. Aber auf FF7 hab ich auch schon ziemlich bock.
    TobiasHartlehnert hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Shut up and take my money!!!
    - - - -
    Werde ein Star Citizen und erhalte 5.000 UEC Startguthaben:
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-S7XZ-YVT4

Erfahrener Benutzer
    Also ich persönlich freue mich da sehr drauf. Habe nämlich noch nie einen Dark Souls Teil gespielt. Wollte immer mal anfangen, aber nicht mit Teil 2 oder 3 beginnen, und der erste mittlerweile schon etwas älter ist, was mich persönlich jetzt nicht sooo motiviert hat.
    (Wobei ich gerade 2011, bzw. 2012 lese, ich dachte DS sei bereits viel älter, unter diesen Umständen hätte ich es auch so angefangen xD ).

Und endlich mal was anständiges für die Switch. Neben den hauseigenen Toptiteln gibt es da halt nur alte aufbereitete Titel die man längst vom PC kennt (Doom, Skyrim, ect.), oder Indie-/ Arcardezeugs. Ich werde es mir zwar trotzdem für den PC zulegen, aber eine schöne Option für reine Switch-User, denen es vielleicht ähnlich wie mir geht und mit dem bisherigen Angebot nicht so viel anfangen können.

Erfahrener Benutzer

FF7 und Secret of Mana werden aber keine Remastered-Versionen, sondern echte Remakes. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Zitat Zitat von ego1899 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich freue mich da sehr drauf. Habe nämlich noch nie einen Dark Souls Teil gespielt. Wollte immer mal anfangen, aber nicht mit Teil 2 oder 3 beginnen, und der erste mittlerweile schon etwas älter ist, was mich persönlich jetzt nicht sooo motiviert hat.
    (Wobei ich gerade 2011, bzw. 2012 lese, ich dachte DS sei bereits viel älter, unter diesen Umständen hätte ich es auch so angefangen xD ).

Und endlich mal was anständiges für die Switch. Neben den hauseigenen Toptiteln gibt es da halt nur alte aufbereitete Titel die man längst vom PC kennt (Doom, Skyrim, ect.), oder Indie-/ Arcardezeugs. Ich werde es mir zwar trotzdem für den PC zulegen, aber eine schöne Option für reine Switch-User, denen es vielleicht ähnlich wie mir geht und mit dem bisherigen Angebot nicht so viel anfangen können.
    Die drei Spiele haben handlungstechnisch nur lose was miteinander zu tun. Es gibt einige Verweise auf den Vorgänger, aber ansonsten kann man die spielen, wie man will. Und trotz seines Alters ist DS immernoch klasse. Zufälligerweise hab ich es erst kürzlich wieder angefangen.
    ego1899 und Talisman79 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Benutzer

wie schon gesagt find ich halt,das sie wenn,dann so richtig alte schinken neu auflegen sollten..sowas wie ultima,drakensang, lands of lore ,zelda a link to the past,oder eben FF7 usw...auf sowas hätt ich schon bock
    Ultima Underworld (Oder Ultima IV/V/VI) würde ich mir definitiv als Remake zulegen. Diese Spiele sind wirklich mies gealtert - nicht wegen dem Design, sondern der Steuerung. Ultima Underworld 2 + Sprünge + verschwindende Platformen = die Hölle, und Ultima VIs Inventorymanagement ist eine Pest.
    Und trotz seines Alters ist DS
    DS ist doch nicht alt. Ultima, das ist eine alte Spielreihe. Dark Souls ist ziemlich neu - letzte Konsolengeneration!
    Talisman79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hoffentlich verbocken sie das Remaster nicht, dann wird es definitiv ein Day One Kauf. Der einzige Grund, warum ich DS 1 nur halb so oft durchgespielt habe wie die Nachfolger, ist der Zustand der PC Fassung. Selbst mit DSFix und 60fps spielt sich das Spiel nicht wirklich optimal. Trotzdem ist es in meiner Top 3 der besten Spiele aller Zeiten und daher jucken mich 40 Euro für ein Remaster auch nicht im Geringsten.

Erfahrener Benutzer
    Also eine Remastered-Fassung für den PC von Demon's Souls und Bloodborne wäre mir lieber den diese beiden Spiele habe ich noch nicht gespielt und ich kaufe mir jetzt bestimmt nicht extra eine Konsole dafür.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

Oliver Kalkofe

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    elektrospiel...
    Für umgerechnet 370 Euro wurde in Japan gerade eine PS4 Dark Souls Remastered Trilogy Box angekündigt.

Inhalt:
    *Dark Souls Remastered
    *Dark Souls II Scholar of the First Sin
    *Dark Souls III The Fire Fades Edition
    *Buchstütze
    *Litographien
    *Soundtrack
    *Artbook

Hoffentlich kommt das auch für den PC, dann bin ich dabei.

Dark Souls: Remastered-Fassung bereits im Mai - neue Gerüchte-dark-souls-trilogy-box.png
    Geändert von Elektrostuhl (11.01.2018 um 21:38 Uhr) Grund: Bild angehängt
    ★ Unbox. Collect. Play. ★

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Wann kommt endlich das DS 3 Remaster?

Gehört der Game Awards 2017 Trailer zu eben diesem Remaster?
    Wenn ja, finde ich es echt lahm.

Seite 1 von 2 12