1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Surge: In der Netflix-Serie "Dark" gezeigter Splitscreen-Mode kommt nicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Surge: In der Netflix-Serie "Dark" gezeigter Splitscreen-Mode kommt nicht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    875
    ... eingereicht vor 29 Tagen !

    Keine Ahnung warum die nochmals durch die Geschichte kopiert wird, es ist Wochen her wo ich dazu was in deutsch gelesen/gehört habe !
    Geändert von LesterPG (02.01.2018 um 21:18 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.123
    Blog-Einträge
    10
    "Allerdings werde es diesen Modus in der realen Welt nicht geben, da er laut Aussage der Entwickler die "Konsolen schrotten würde". "

    Dann macht ihn eben für den PC als für diese Schrottkisten
    Asuramaru hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.440
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    "Allerdings werde es diesen Modus in der realen Welt nicht geben, da er laut Aussage der Entwickler die "Konsolen schrotten würde". "

    Dann macht ihn eben für den PC als für diese Schrottkisten
    lohnt sich bestimmt für die 3 leute, die am pc im splitscreen zocken würden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.224
    Ist doch irgendwie lächerlich dass die neue Konsolen auf 4k getrimmt werden, aber nichtmal Splitscreen schaffen.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •