• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Update 1.03 zum Download - Patch bringt viele Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Update 1.03 zum Download - Patch bringt viele Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Update 1.03 zum Download - Patch bringt viele Änderungen
 
[PC] Improved M&K controls in Eagle Mode and Stone Circles

Danke Ubisoft!

Keine Ahnung wieviele hundert mal ich in meinen bislang über 30 Spielstunden im Adlerflug auf die Escapte Taste gedrückt habe, und im Menü gelandet bin. XDD
Man brauchte für alles Escape, außer dafür. :P
 
Hab es mir heute gekauft und bis eben bissl angezockt. Läuft überraschend gut. Besser als Syndicate und besser als Watch Dogs 2, selbst in bewohnten Gebieten. Auch wenn da die Framerate gelegentlich mal um 2-3fps einbricht.

Ich finde, technisch hat Ubisoft da offensichtlich alles richtig gemacht. Mal schauen, wie der Rest des Spiels langfristig wird. :) Macht aber auch abseits der Technik schonmal einen positiven Eindruck.
 
Hab es mir heute gekauft und bis eben bissl angezockt. Läuft überraschend gut. Besser als Syndicate und besser als Watch Dogs 2, selbst in bewohnten Gebieten. Auch wenn da die Framerate gelegentlich mal um 2-3fps einbricht.

Ich finde, technisch hat Ubisoft da offensichtlich alles richtig gemacht. Mal schauen, wie der Rest des Spiels langfristig wird. :) Macht aber auch abseits der Technik schonmal einen positiven Eindruck.

Hast Du einen Vergleich zu Unity, was den Hardwarehunger betrifft?
Konkret: Max Detail bei Unity = Max Detail bei Origins
 
Hast Du einen Vergleich zu Unity, was den Hardwarehunger betrifft?
Konkret: Max Detail bei Unity = Max Detail bei Origins
Einen direkten Vergleich kann ich nicht bieten, ne. Will da auch keine Falschinformationen zur Performance geben, weil ich Unity ne Zeit einige Zeit lang nicht gespielt habe. Erinnere mich aber daran, dass die Framerate dort, ebenso wie bei Syndicate, häufiger mal mehr, mal weniger einkrachte. Mehr als bei Origins.
 
Einen direkten Vergleich kann ich nicht bieten, ne. Will da auch keine Falschinformationen zur Performance geben, weil ich Unity ne Zeit einige Zeit lang nicht gespielt habe. Erinnere mich aber daran, dass die Framerate dort, ebenso wie bei Syndicate, häufiger mal mehr, mal weniger einkrachte. Mehr als bei Origins.

Hat das evtl. auch mit dem Setting zu tun?
Ich spiele weder das eine noch das andere, bin grade ans Teil 2 ;)
Aber spielt Unity nicht mehr in einer Stadt (mehr Polygone gleichzeitig) und Origins weniger, weil die weiten Sandflächen weniger Power brauchen?
 
Hat das evtl. auch mit dem Setting zu tun?
Ich spiele weder das eine noch das andere, bin grade ans Teil 2 ;)
Aber spielt Unity nicht mehr in einer Stadt (mehr Polygone gleichzeitig) und Origins weniger, weil die weiten Sandflächen weniger Power brauchen?

In Origins gibt es ja nicht nur Sand und Wüste, sondern auch Städte. ^^ Wie gesagt, ich will keine Falschinfos geben. Sicher bin ich mir eben nicht mehr. Vlt. kann da jemand mehr dazu sagen, der Unity kürzlich erst gespielt hat.
 
Unity hatte (und hat heute noch) extrem mit dem Streaming zu kämpfen, daran waren wohl vor allem die NPC-Massen in den Straßen schuld. Seit Syndicate gibt es deshalb wieder weniger Passanten.
 
Unity hatte (und hat heute noch) extrem mit dem Streaming zu kämpfen, daran waren wohl vor allem die NPC-Massen in den Straßen schuld. Seit Syndicate gibt es deshalb wieder weniger Passanten.
Auf den Konsolen vielleicht, innerhalb der PC-Version ist mir da nix aufgefallen. Und ich hab es vor knapp einem Jahr gespielt. Lief in meinen Augen sauber.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Am Anfang (Release) gab es Performanceprobleme. Die sind aber schon länger Geschichte. (PC).
 
Zurück