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Elex: Erster Patch ist da - Verbessert Verhalten der Party-Mitglieder

Darkmoon76

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Zum Artikel: Elex: Erster Patch ist da - Verbessert Verhalten der Party-Mitglieder
 
"Human enemies can attack with low stamina now. This should prevent some issues with enemies doing nothing while they have low stamina."

Hae? War das nicht so gedacht? Also muss der Spieler sich jetzt mit der Ausdauer auseinandersetzen, die NPCs "cheaten" aber quasi un habe nun unendlich Ausdauer? Das ist doch bloede, war doch gut, dass man bei geschicktem Kampf auf NPCs muede machen konnte.
 
"Human enemies can attack with low stamina now. This should prevent some issues with enemies doing nothing while they have low stamina."

Hae? War das nicht so gedacht? Also muss der Spieler sich jetzt mit der Ausdauer auseinandersetzen, die NPCs "cheaten" aber quasi un habe nun unendlich Ausdauer? Das ist doch bloede, war doch gut, dass man bei geschicktem Kampf auf NPCs muede machen konnte.
Das ist übel. Elex wird dadurch fast unspielbar.
 
"Human enemies can attack with low stamina now. This should prevent some issues with enemies doing nothing while they have low stamina."

Hae? War das nicht so gedacht? Also muss der Spieler sich jetzt mit der Ausdauer auseinandersetzen, die NPCs "cheaten" aber quasi un habe nun unendlich Ausdauer? Das ist doch bloede, war doch gut, dass man bei geschicktem Kampf auf NPCs muede machen konnte.

Wow ... ich dachte das geht gar nicht aber doch, man kann das Kampfsystem sogar noch unbrauchbarer patchen :-D
 
LOW stamina

"Human enemies can attack with low stamina now. This should prevent some issues with enemies doing nothing while they have low stamina."

Hae? War das nicht so gedacht? Also muss der Spieler sich jetzt mit der Ausdauer auseinandersetzen, die NPCs "cheaten" aber quasi un habe nun unendlich Ausdauer? Das ist doch bloede, war doch gut, dass man bei geschicktem Kampf auf NPCs muede machen konnte.

Ich lies hier lediglich nen bugfix, dass die NPC's nun ihre stamina gänzlich aufbrauchen und halt verwenden wie wir sie auch verwenden würden.

Ansonsten würde es ja heißen "npc's need no more stamina for fighting"
 
Ich lies hier lediglich nen bugfix, dass die NPC's nun ihre stamina gänzlich aufbrauchen und halt verwenden wie wir sie auch verwenden würden.

Ansonsten würde es ja heißen "npc's need no more stamina for fighting"

"Human enemies can attack with low stamina now. This should prevent some issues with enemies doing nothing while they have low stamina."

Wenn man es aber übersetzt, dann können menschliche Feinde jetzt auch angreifen, wenn sie wenig Ausdauer haben. Das soll einige Probleme verhindern, dass Feinde mit wenig Ausdauer gar nichts machen.

Also folgt daraus, dass der Feind immer angreifen kann, auch wenn seine Ausdauer für die Aktion eigentlich nicht reichen würde.
 
Also ich hab jetzt keinen großen Unterschied im Kampf gegen Humanoide NPCs festgestellt.

Bin allerdings mittlerweile Stufe 40 und brauch 1-2 Treffer pro Gegner..... Selbst die "Storrygegner" fallen nach 1-2 Combos um, total witzlos.
3/4 des Spiels verreckt man alle 2 Meter und dann erreicht man plötzlich einen break even point und ist ein nahezu unsterblicher Gott.

Definitiv verschenktes Potential. Davon abgesehen hat mir Elex aber herausragend gut gefallen. Werde direkt Runde 2 starten da mir einige meiner Entscheidungen in den Konsequenzen dann doch nicht gefallen haben :).
 
"Human enemies can attack with low stamina now. This should prevent some issues with enemies doing nothing while they have low stamina."

Hae? War das nicht so gedacht? Also muss der Spieler sich jetzt mit der Ausdauer auseinandersetzen, die NPCs "cheaten" aber quasi un habe nun unendlich Ausdauer? Das ist doch bloede, war doch gut, dass man bei geschicktem Kampf auf NPCs muede machen konnte.
Damit wurde ein Exploit gefixt.
Davor konntest du die Ausdauer immer und immer wieder runterdreschen so das der NPC quasi stunlocked war.
Das ist nicht im Sinne des Erfinders^^
 
Also ich hab jetzt keinen großen Unterschied im Kampf gegen Humanoide NPCs festgestellt.

Bin allerdings mittlerweile Stufe 40 und brauch 1-2 Treffer pro Gegner..... Selbst die "Storrygegner" fallen nach 1-2 Combos um, total witzlos.
3/4 des Spiels verreckt man alle 2 Meter und dann erreicht man plötzlich einen break even point und ist ein nahezu unsterblicher Gott.

Definitiv verschenktes Potential. Davon abgesehen hat mir Elex aber herausragend gut gefallen. Werde direkt Runde 2 starten da mir einige meiner Entscheidungen in den Konsequenzen dann doch nicht gefallen haben :).


Spiel halt nicht auf Muschi Modus. xD
 
Mittlerweile gibt es einen dritten Patch. Unter anderem bringt dieser neue Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad. Wird es hierzu noch eine News/Test geben?
 
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