• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber von Monetarisierung ausgeschlossen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber von Monetarisierung ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber von Monetarisierung ausgeschlossen
 
Was geht da eigentlich hinter den Kulissen vor und was kann man noch überhaupt noch monetarisieren?

Das scheint immer willkürlicher und bekloppter zu werden.
 
Was geht da eigentlich hinter den Kulissen vor und was kann man noch überhaupt noch monetarisieren?

Das scheint immer willkürlicher und bekloppter zu werden.


Die Frage ist eben, was man generell als Youtuber erwartet?
Das Große Geld wird man damit eh nicht mehr machen können, zumindest wenn man aktuell nicht 500.000+ Abonnenten hat.
Auch wenn viele immer noch der Meinung sind.
Man darf irgendwo auch nicht vergessen das wenn man dabei erfolgreich sein möchte, auch sehr viel Arbeit , etwas Talent und aktuell eine lange Durststrecke dazu gehört.
 
Monetarisieren ist auch ein böses Wort, viel schlimmer als Popo oder so!
 
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber von Monetarisierung ausgeschlossen
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Gibt es eigentlich noch YouTuber, die Videos noch als reines Hobby ohne Monetarisierung machen, oder nur noch die Möchtegern-Selbständigen die zum Geld verdienen auf YouTube aktiv sind?
 
Gibt es eigentlich noch YouTuber, die Videos noch als reines Hobby ohne Monetarisierung machen, oder nur noch die Möchtegern-Selbständigen die zum Geld verdienen auf YouTube aktiv sind?

also ich würde mich jetzt nicht als Youtuber sehen =) aber ja ich lade Videos nur hoch weils mir Spaß macht Spielevideos von mir zu teilen. Selbes bei Twitch-Streams
 
Gibt es eigentlich noch YouTuber, die Videos noch als reines Hobby ohne Monetarisierung machen, oder nur noch die Möchtegern-Selbständigen die zum Geld verdienen auf YouTube aktiv sind?
Wenn das Hobby professionelle Ausmaße annimmt, ist an ein berufliche Tätigkeit nebenher nicht mehr zu denken. Die Monetarisierung ist wichtig. Nur so können einige Kanäle überhaupt bestehen.
Der reine Hoobyyoutuber wird eh keine Möglichkeit zur Monetarisierung haben.
 
Fand da gar nicht so viel dabei. Außer dem Strip Club gibt es praktisch kaum/keine Sex Anspielungen. Klar, harte Wortwahl, öfter wird mal *** gesagt, gerade von den Nutten, aber insgesamt fand ich es recht harmlos. Der Gewaltgrad ist bis auf ein paar ausnahmen auch nicht so hoch ... k.a. wo bei dem Spiel das Problem sein soll.
 
Zurück