• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon: Keine HD-Ankündigungen von Diablo 2 und WarCraft 3

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Keine HD-Ankündigungen von Diablo 2 und WarCraft 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon: Keine HD-Ankündigungen von Diablo 2 und WarCraft 3
 
Schade, ein Diablo 2 in HD wäre bei mir ohne Nachdenken gekauft, aber anscheinend wollen sie unser Geld nicht?! :(
 
Wäre nett wenn Blizzard mal wieder was mit seinen Kernmarken machen würde. Neues Diablo wird langsam überfällung naja vielleicht kann man ja mal ein Warcraft Singleplayer RPG machen?
 
Warcraft 3 HD oder besser WC4 würde ich unterstützen, aber ein D2? Da gehe ich lieber selbst in die Hölle. Scheiß Inventar management, scheiß Ausdauer system, unübersichtliches und unnötig komplizierte skilltrees und ein masochistig veranlagtes runensystem, nein danke, wer hat an so was Spaß? Vor 15 Jahren vielleicht, weil es nichts anderes gab, aber vor 10 schon nicht mehr
 
Wäre nett wenn Blizzard mal wieder was mit seinen Kernmarken machen würde. Neues Diablo wird langsam überfällung naja vielleicht kann man ja mal ein Warcraft Singleplayer RPG machen?
RoS ist gerade mal 3 Jahre alt .... da von "überfällig" zu sprechen finde ich ... seltsam.
 
Wäre nett wenn Blizzard mal wieder was mit seinen Kernmarken machen würde. Neues Diablo wird langsam überfällung naja vielleicht kann man ja mal ein Warcraft Singleplayer RPG machen?
Blizzard ist Singleplayer doch zu anstrengend. Mit Lootboxen ist leichter Geld verdient.
 
RoS ist gerade mal 3 Jahre alt .... da von "überfällig" zu sprechen finde ich ... seltsam.

Das ursprüngliche Diablo 3 sogar schon 5 Jahre.

Nur seit dem einführen der Seasons ist nicht wirklich erwähnenswertes mehr passiert wie ich finde und selbst die Entwickler sind sich klar das Diablo momentan mehr gepflegt als entwickelt wird.
 
Das ursprüngliche Diablo 3 sogar schon 5 Jahre.
... und RoS war deiner Meinung nach keine Weiterführung der D3 Geschichte oder ein Meilenstein in der Historie von D3, der endlich Spielspaß und Motivation in das Spiel gepatcht und das Spiel zu einem deutlich würdigeren Nachfolger von D2 gemacht hatte?
 
... und RoS war deiner Meinung nach keine Weiterführung der D3 Geschichte oder ein Meilenstein in der Historie von D3, der endlich Spielspaß und Motivation in das Spiel gepatcht und das Spiel zu einem deutlich würdigeren Nachfolger von D2 gemacht hatte?

Das ist ein schönes Beispiel für eine geladene Frage.Ich habe bewusst nur die letzte größere Neuerung genannt um aufzuzeigen wie lange das schon her ist. Alle vorangegangen Neuerungen, wie auch immer man sie bewerten mag, sind entsprechend älter und haben noch weniger Zugkraft. Diablo hat für mich seine Zeit lang Spaß gemacht, das Addon auch und selbsit die Seasons hatten noch kurz ihren Reiz. Nachdem mein Bedürfnis für einige Zeit befriedigt war, möchte ich nun gerne etwas Neues aus der Ecke.
 
War sowas von klar, wahrscheinlich wird weder ein neues Warcraft und Diablo noch eine Remake Version der älteren Versionen jemals veröffentlicht ..... aber hauptsache eine Remaster Version von einen Spiel raushauen von dem es im Grunde eh schon eine verbesserten Version des klassikers gibt ....
 
Naja, die BlizzCon wird die übliche Selbstbeweihräucherung und Fan-Service sein wie immer. Okay, neues WoW-AddOn, die nächste HS-Expansion und die Zukunft von OW und evtl. HotS.
Wirklich was neues oder kreatives erwarte ich auch nicht mehr. Wozu auch? Man verdient mehr als genug Geld mit dem vorhandenen Zeug. Overwatch ist auch nichts wirklich neues gewesen, aber es ist halt Blizzard und der Name verkauft sich nun mal ohne Probleme.
Dazu muss man es erst mal bringen, nur sollte man sich nicht so sehr auf den Lorbeeren ausruhen. Irgendwann geht auch diese Phase mal vorbei.
Wobei Blizzard mit Destiny 2 wohl auch ein paar Euro zusätzlich verdienen wird. Hauptsache man verdient Geld.

Von Blizzard kann man eigtl. mehr erwarten, nur glaube ich das es da auch an kreativen Köpfen für Story etc. fehlt. WoW gilt für mich da nicht als Maßstab, das ist einfach nur noch Totalvergewaltigung. :B
 
Ein Warcraft 3 Remake würde ich mir ohne zu zögern kaufen. Hochwertigere Cutscenes, Cinematics, bessere Grafik, Mod-Support...am Balancing muss man ja nichts weiter ändern, außer man bringt ein paar nette Neuerungen ins Spiel.
 
Ein Warcraft 3 Remake [...] Hochwertigere [...] Cinematics, [...]
Die Cinematics vom Starcraft Remaster sind auch nicht anders als 1997 - falls es also win WC3 Remaster/.make geben sollte, würde ich nicht darauf setzen, daß die Cinematics überarbeitet werden. Zumal die von WC3 ja deutlich besser aussehen als die SC Quadratschädel.
 
Zurück