• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: RPG zehn Mal so erfolgreich wie jedes andere Spiel von CD Projekt Red

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: RPG zehn Mal so erfolgreich wie jedes andere Spiel von CD Projekt Red gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: RPG zehn Mal so erfolgreich wie jedes andere Spiel von CD Projekt Red
 
Ähm, was hat eine Umsatzsteigerung des Unternehmens auf das Zehnfache mit dem Spiel zu tun? Antwort: NICHTS!

Jedenfalls erst mal nicht direkt, denn CD Project hat da noch sowas wie gog.com, das immer erfolgreicher läuft, auch die alten Spiele werden in Sales noch gekauft und Gwent trägt sicher auch inzwischen gut zum Verdienst bei. Witcher 3 ist also nur ein Baustein des Erfolges.

Aber die Aussage, Witcher 3 ist 10 Mal so erfolgreich wie jedes andere Spiel von ihnen ist völlig an allen Zahlen vorbei.
 
Und warum wird der Umsatz in Pfund angegeben? Damit man selbst rumrechnen muss, was das in etwa in Euro sein könnte? Warum dann nicht gleich in Zloty? CDPR ist schliesslich Pole...
 
Weil die News aus England kommt und in deren Originalmeldung steht auch wieviel Zloty das sind: "After The Witcher 3 launched in May of that year, the developer’s revenues jumped to more than 450 million zloty (just shy of £100 million)."

Wäre natürlich nett gewesen, wenn man das wenigstens hier dann hier in der News in Euro umgerechnet hätte.
 
Gute Spiele werden auch gekauft. Zum Glück hat Qualität noch einen kleinen Standart in dieser von microscheisse und pay2win verseuchten Spielindustrie, mit dayoneedition (unfertiges Spiel Edition).
 
Oh man dani.....
Als ob Witcher 3 so Fehlerfrei war. Oder dass die Grafik runtergeschraubt wurde, im Vergleich zu vorherigen Präsentationen.

Du meckerst über alles, warum zockst du Games überhaupt noch?
 
Zurück