• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Alle Sets im Überblick

Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Alle Sets im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Alle Sets im Überblick
 
Also die Necro Sets gefallen mir vom Design her bisher am besten von allen Sets vor allem das Inarius gefällt mir sehr gut, bzw Kreutzritter und Nekromanten Sets finde ich einfach am schönsten, die Magiersets finde ich mit Abstand am hässlichsten .....
 
mit dem neuen dlc hat blizzard meiner meinung nach vieles richtig gemacht. der necro macht sehr viel spaß. Für 15 euro gabs auf jeden fall von anderen herstellern schon schlechtere dlc's :)
 
mit dem neuen dlc hat blizzard meiner meinung nach vieles richtig gemacht. der necro macht sehr viel spaß. Für 15 euro gabs auf jeden fall von anderen herstellern schon schlechtere dlc's :)

Ich habe auch viel Spaß damit:) Der Necro spielt sich fast wie alle Klassen zusammen. Der macht richtig Laune! Daumen hoch! Ich habe schon meinen ersten HCC versemmelt wegen Übermut^^.
 
Gefällt mir extrem gut der necro, spielt sich sehr spaßig und dynamisch.
wen man bedenkt wieviel Support dieses Spiel bekommen hat über die ganzen Jahre für umsonst, würde ich glatt das doppelte zahlen.
Bezahlen musste man bisher doch nur fürs hauptspiel, RoS und jetzt diesen DLC.
Das über 5 Jahren hinweg O.o
wen das nicht fair ist.
Für ein Kinobesuch zu zweit bin ich schon bei 50€
 
Zurück