• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fähigkeiten des Totenbeschwörers im Let's Play vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.239
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Fähigkeiten des Totenbeschwörers im Let's Play vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Fähigkeiten des Totenbeschwörers im Let's Play vorgestellt
 
Also ich weiss noch nicht so recht was ich von dem Necro halten soll, auf der einen Seite finde ich ihn toll und auf der anderen Seite stört es mich doch sehr das man im moment den Necro als Nahkämpfer und ohne Minions spielen muss, ein Necro zeichnet sich für mich vor allem dadurch aus das er eine Horde Untote beschwört die für ihm die Arbeit machen, dies ist aber leider im jetzigen Spielstand nicht wirklich möglich, den wenn man mit Minions und den dazugehörigen Sets spielen möchte, verliert man sehr schnell die Freude an den Nekro da man mit diesen Skillungen/Items kaum Erfolge erziehlt, noch dazu frage ich mich echt wer von Blizzard auf diese "TOLLE" Idee gekommen ist das Skelettmagier nur ca 5 Sekunden Leben und man sie quasi ständig erneut nach beschwören muss, da hat man es gerade mal geschaft 7 Skelettmagier zu beschwören schon kann man wieder von vorne mit dem beschwören der Skelettmagier anfangen .... ich hoffe doch sehr das dies noch geändert wird, den so macht der Necro im moment keinen Spass und ich will schließlich einen Necro mit Minions spielen den sonst kann ich ja gleich wieder mit einen Barbar oder Mönch spielen.
 
Zurück