4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MRRadioactiv
  • 1 Beitrag von OdesaLeeJames
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.075
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    social.pcgam...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht) gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MRRadioactiv
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    182
    Bitttttttte Bitttttttte las das keine Fake News sein!!!
    kornhill und NickNameRandomNumber haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Dango
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    i de schwiiz
    Beiträge
    67
    New Vegas 2 wäre der Hammer Nach einem enttäuschenden Fallout 4, hoffe ich das der nächste Teil wieder ein gutes Fallout wird
    Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    299
    Ich muss zugeben, dass ich New Vegas besser fand als Fallout 3 und 4. Weil es meiner Meinung nach die besseren Quest hatte. Zumindest besser als in Fallout 4. Die Spielzeit war auch deutlich länger als in Fallout 3. Ein New Vegas 2 würde mich natürlich sehr freuen. Wobei ich mich frage, was in dieser Welt noch erzählen wollen. Eine andere Stadt bsp. New Orleans wäre sicher die bessere Lösung. Hoffentlich ist es keine Fakemeldung!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von MRRadioactiv Beitrag anzeigen
    Bitttttttte Bitttttttte las das keine Fake News sein!!!
    Bitttttte, Bitttttte, Bitttttte...... Vegas hat mir besser gefallen als F3.
    Aenimus hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    100
    Stellt sich nur die Frage, obs denn diesmal wirklich ein RPG wird und nich nen Shooter mit minimalistischen RPG Elementen, wie Fallout 4...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    2.267
    Vegas hatte die besseren Quests, 4 spielte sich flüssiger und hat mehr Spaß gemacht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OField
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Vegas hatte die besseren Quests, 4 spielte sich flüssiger und hat mehr Spaß gemacht.
    Stellt dir ein 4 mit NV RPG/Questqualität vor... es wäre so schön. Ich schenke dem Gerücht allerdings kein Glauben, lasse mich aber gern positiv überraschen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von OField Beitrag anzeigen
    Stellt dir ein 4 mit NV RPG/Questqualität vor... es wäre so schön. Ich schenke dem Gerücht allerdings kein Glauben, lasse mich aber gern positiv überraschen.
    Warten wir mal ab was dabei raus kommt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    128
    Wäre super, ich mochte das Spiel.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    14.160
    Blog-Einträge
    3
    Ich hatte ja bedenken, was meinen Kauf von FA4 angeht.
    (Und ich habs noch nicht gekauft, denn ich habe da mein Preislimit)
    Meine Bedenken waren, dass es zu actionlastig sein würde.

    Nun habe ich mehrere Stunden Mad Max am PC gespielt und in einigen Phasen des Spiels, dachte ich mir:
    Hm, so ein Fallout wäre eigentlich doch nicht sooo übel.

    Man (n) muss auch mal über seinen Schatten springen können
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    31.392
    Blog-Einträge
    10
    Das wäre spitze. Mir hat damals New Vegas auch besser gefallen als Fallout 3.
    Aenimus hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.240
    Hoffentlich mit anderem Dialog-System, denn das von Fallout 4 war mehr schlecht als recht.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Aenimus
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Na hier natürlich!
    Beiträge
    547
    Ich reihe mich da mal mit ein. Fallout New Vegas 2? Hell yeah! Ich kriege immer noch ein flaues Gefühl im Magen wenn ich an die cazadores denke. Was habe ich die Viecher gehasst. Hätten auch gut in Dark Souls gepasst. Außerdem fand ich die DLCs Old World Blues und (natürlich) Dead Money richtig gut. Also von mir aus gerne.
    Intel I7 2600
    Gainward Phantom 970 GTX
    8 GB Ram @1333
    Samsung 850 EVO 250GB
    Seagate 1000 GB
    be quiet L7 Pure Power 530W
    be quiet Silent Base 600 Case
    LG 24" Monitor

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    83
    "Namenloser Informant". Klint vertrauenerweckend.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FalloutEffect
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    320
    Im gegensatz zu Fallout 3 fand ich Fallout New Vegas schon besser. Obsidian machte in dieser Hinsicht den vielleicht besseren Job, auch wenn letztendlich FNV nur eine bessere Kopie von F3 war. Hoffentlich wird dann FNV2 nicht nur eine bloße Kopie von F4 mit mehr Mods und Entscheidungsfreiheit.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PcJuenger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Nipawomsett
    Beiträge
    1.168
    Blog-Einträge
    6
    Ein neues Fallout von Obsidian liebend gern, aber bitte nicht wieder Nevada...das Setting fand ich in NV so langwelig.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FalloutEffect
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    320
    Eine Fakenews? Hätte man sich denken können.. Gut das sowas demnächst in Deutschland strafbar sein soll.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von FalloutEffect Beitrag anzeigen
    Eine Fakenews? Hätte man sich denken können.. Gut das sowas demnächst in Deutschland strafbar sein soll.
    LOL. Hier wurde über ein Gerücht berichtet, das inzwischen im Artikel selbst als Falschmeldung gekennzeichnet wurde. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen, das ist keine "Fake-News"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •