1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LouisLoiselle
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.253
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Michael McCann wieder für Soundtrack verantwortlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Michael McCann wieder für Soundtrack verantwortlich

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.565
    Sehr gut. Der Soundtrack von HR war grossartig. Auch das neue XCOM hatte einen tollen OST. An den von SC Double Agend kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern aber der Mann scheint sein Fach sehr gut zu verstehen und es ist immer schoen, wenn der naechste Teil einer Reihe das musikalische Konzept des Vorgaengers konsequent weiterfuehrt, was beim selben Komponisten ja zu erwarten ist.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #3
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.765
    Homepage
    louisloisell...
    "Icarus" lebt!
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Sein Stil ist absolut perfekt und ich freue mich auf neue Meisterwerke Bis heute höre ich mir oft einige seiner Tracks an u.a. beim Autofahren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.593
    Top! Hoffentlich gelingt ihm wieder ein ähnlich geniales Hauptthema wie in Human Revolution.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    309
    Geil. HR war eines meiner Lieblingsspiele. Und der DLC war sogar überaus gelungen. Und Mankind Devided sieht so aus als würde es den super Stil übernehmen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.228
    sehr schön
    ich meine, der Soundtrack hat mich so sehr weggebomt, ich hab mir die Soundtrak CD gekauft
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •