• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik der Xbox One- und PS4-Version soll uns umhauen

Ob es jetzt auf Konsole ein wenig schlechter aussieht als auf dem PC ist mir egal.

Teil 3 wird auf jeden Fall auf Konsole gezockt.

Nase voll von den ganzen Abstürzen im 1&2 Teil.

Ob es jetzt auf Konsole ein wenig schlechter aussieht als auf dem PC ist mir egal.

Teil 3 wird auf jeden Fall auf Konsole gezockt.

Nase voll von den ganzen Abstürzen im 1&2 Teil.

Abstürze in The Witcher 1 und 2? :haeh: Lief bei mir immer sauber, hatte bisher nie Probleme mit The Witcher auf dem PC.

Auf der E3 werden wir sicher mal richtige Gameplay videos sehen. Dauert ja bis zum release nicht mehr soooo lange. Da wird es schonmal Zeit das ein paar Videos erscheinen :)

Auf der E3 werden wir sicher mal richtige Gameplay videos sehen. Dauert ja bis zum release nicht mehr soooo lange. Da wird es schonmal Zeit das ein paar Videos erscheinen :)
Das Datum für den Release steht noch gar nicht fest. Es kann durchaus sein, dass das Game doch noch auf 2015 verschoben wird. ;)

Mach mir keine Angst :B
Schlimm genug das Cyberpunk 2077 frühstens 2015 rauskommen soll :|
Ich behaupte mal, dass The Witcher 3 irgendwann zwischen Herbst und Weihnachten auf den Markt kommt. ^^

Wäre schon blöd, wenn das Spiel erst 2015 (schlimmsten Fall erst im Sommer des besagten Jahres :B) raus kommt. Aber nachvollziehbar, wenn sie wirklich top Qualität des Spiels sicher stellen wollen.

Und ich neige dazu den Entwicklern Glauben zu schenken :)

Zurück