• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numera - Bereits über 2,4 Millionen US-Dollar gesammelt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numera - Bereits über 2,4 Millionen US-Dollar gesammelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numera - Bereits über 2,4 Millionen US-Dollar gesammelt
 
Habe lange auf einen brauchbaren und ordentlichen Nachfolger von Planescape: Torment gewartet - womöglich folgt das ersehnte Stück Software mit diesem Teil. Freuen würde ich mich auf jeden Fall, wenn die Qualität ans Original heranreicht; es müsste sich sicherlich etwas solides mit der besagten Summe zusammenschustern lassen ;) Generell freue ich mich über zahlreiche RPGs auf Kickstarter, die größtenteils Potenzial aufweisen. Weiter so, liebe Entwickler!
 
Zurück