Seite 3 von 3 123
25Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    158
    Es muss doch möglich sein, einen I9 mit RTX-2080TI in das Format eines klassischen Midi-Tower unterzubringen!?!
    das geht schon sehr lange auch noch viel kleiner. alles kein problem.
    da ist eine 16C/32T cpu drin und eine titan X zur info

    https://images.techhive.com/images/a...86663-orig.jpg

    ist aber nicht ganz billig.

    Konsole vs. PC: Konsolen-Gerüchte und Selbstbau-Mini-PCs-1614b13a_940fdccb-1275-4df7-abed-e195c75c8ae4_zpsbojkg4l4.jpeg


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    75.587
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Ich vermisse, ehrlich gesagt, im PC Games Hardware PC-Sortiment der Alternate Fertig-PC's einen Rechner, bei dem keine Abstriche bei High-Endkomponenten gemacht wurden und der dennoch halbwegs wohnzimmertauglich bleibt. Da finde ich nur Kinderärge, die innen sehr leer sind. Es muss doch möglich sein, einen I9 mit RTX-2080TI in das Format eines klassischen Midi-Tower unterzubringen!?!
    Ein klassischer Midi-Tower ist ca. 40-50cm tief, 15-20cm breit und 45-50cm hoch. Warum sollte das ein Problem sein? ^^ oder meinst du Mini-Tower?

    Du brauchst halt für den i9 einen guten Kühler, also Gehäuse mit einer Breite von mindestens 17-18cm, damit der Kühler auch 14-15cm hoch sein kann. Dann muss die Tiefe mind 35cm sein, damit die 2080 Ti reinpasst. Und dann brauchst du noch Platz für Netzteil und Board - d.h. so ca 35x30x18 muss das Ding nunmal sein.

    Hier, das hier zB, ca 26x20x32cm - da passen GTX 2080 TI bis 28cm rein, die gibt es. Und CPU-Kühler bis 16,5cm. Kleiner wird es nicht gehen, außer du riskierst einen flachen Kühler - und ich hab auch nicht nachgesehen, ob die Grafikkarte 2 Slots hoch sein darf. https://www.mindfactory.de/product_i...z_1143663.html
    JohnCarpenter hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Warum installierst du Windows neu? Das ist eigentlich überhaupt nicht mehr nötig.
    Wir reden hier ja nicht mehr von Win 98, das ich so oft neu installieren mußte, daß ich den Key irgendwann auswendig konnte
    Naja , durch Festplattenwechsel musste das leider sein.. Und MS spielt erst die alte Variante bzw dessen Updates von Win 10 auf bevor man die Aktuelle Version über das Netz bekommt

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.087
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Naja , durch Festplattenwechsel musste das leider sein.. Und MS spielt erst die alte Variante bzw dessen Updates von Win 10 auf bevor man die Aktuelle Version über das Netz bekommt
    Wieso holst du dir nicht das aktuelle Build mit dem Media Creation Tool, wenn du ohnehin neu installierst?
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #45
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.030
    Hi, Kenne das Programm nicht aber Danke dir für deinen Tipp.
    Werde es mir gleich mal anschauen
    Ein schönes Osterwochenende

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •