• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: So kommt ihr an das Scharfschützengewehr Nemesis

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: So kommt ihr an das Scharfschützengewehr Nemesis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: So kommt ihr an das Scharfschützengewehr Nemesis
 
Großartig. Eine weitere one shot Waffe die das PvP zerstört. Massive nerfed erstmal die M700 um danach eine stärkere Sniper ins spiel zu bringen. Mit one shot builds bleibt das PvP schlecht.
 
Großartig. Eine weitere one shot Waffe die das PvP zerstört. Massive nerfed erstmal die M700 um danach eine stärkere Sniper ins spiel zu bringen. Mit one shot builds bleibt das PvP schlecht.

Das Spiel ist erstmal ein PvE Spiel und PvP eher nur eine dreingabe. PvP interessiert die meisten Spieler nicht wirklich. Und was hindert dich daran ebenfalls die Waffe zu farmen? Dann hast du auch ein One Shot Build.

Zum Video selbst. Ihr habt vergessen zu erwähnen das ihr bis zu 3 Wochen braucht um alle Bauteile zu bekommen, da die einzelnen Teile nur dropen wenn ihr das in Invasion Missionen macht, und die wechselt eben jede Woche und pro Woche gibt es nur 1 Bauteil(erste Woche gab es 2 Bauteile). Wer also jetzt erst anfängt die Teile zu farmen muss ein wenig länger warten.
 
Großartig. Eine weitere one shot Waffe die das PvP zerstört. Massive nerfed erstmal die M700 um danach eine stärkere Sniper ins spiel zu bringen. Mit one shot builds bleibt das PvP schlecht.

Bevor du vorschnell urteilst, solltest du dir die Waffe erstmal genauer anschauen! Durch ihr Passiv, das sie erst 100% Waffenschaden macht wenn man den Abzug einige Sekunden gedrückt hält, ist sie im PvP komplett nutzlos. Enzig ihr 25% Kopfschussschaden Bonus nutzt einem da was. Also ist die Nemesis eine klare PvE Waffe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Bevor du vorschnell urteilst, solltest du dir die Waffe erstmal genauer anschauen! Durch ihr Passiv, das sie erst 100% Waffenschaden macht wenn man den Abzug einige Sekunden gedrückt hält, ist sie im PvP komplett nutzlos. Enzig ihr 25% Kopfschussschaden Bonus nutzt einem da was. Also ist die Nemesis eine klare PvE Waffe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich urteile nicht vorschnell. Ich kenne die Waffe und sie ist im PvP OP. " Einige Sekunden" es sind glaube ich nicht mal ganz 4 Sekunden für 100%. Im PvP ist die Waffe daher absolut nicht nutzlos. Man braucht ja nicht mal bis 100% aufladen um andere Spieler sofort zu töten.

@Batze Das ist deine Ansicht. Wenn die Entwickler und auch die breite Masse absolut kein Interesse an PvP hätte, dann wären die ganzen Neuerungen im letzten State of the Game nicht angekündigt worden. Desweiteren gab es auch in den vorherigen State of the Game Streams reichlich Leute die besseres PvP wollen.
Im deutschen Forum gibt es ebenfalls reichlich Leute die besseres PvP möchten.

Davon abgesehen taugt das Spiel spätestens seit dem letzten Patch gar nichts mehr im PvE. Sämtliche Schwierigkeitsgrade wurden extrem abgeschwächt. Roosevelt Island kann man auf " Herausfordernd" fast ohne Deckung zu suchen spielen. Man kann einfach reinpushen und geht kaum noch down. Dort werden wohl nur noch die unfähigsten der Unfähigen Probleme haben.

Im offiziellen Forum gibt es bereits genug negatives Feedback über diesen Nerf. Massive gibt sich jedenfalls richtige Mühe das Spiel sowohl für PvE als auch für PvP Spieler zu ruinieren.
 
also für PvP ist das ding "zu" böse und ja PvE ist seit dem Patch langweilig.
@ Batze im Video wird kurz erwähnt das die Mission Invasions Status haben muss, aber wirklich nur kurz.
 
Ich urteile nicht vorschnell. Ich kenne die Waffe und sie ist im PvP OP. " Einige Sekunden" es sind glaube ich nicht mal ganz 4 Sekunden für 100%. Im PvP ist die Waffe daher absolut nicht nutzlos. Man braucht ja nicht mal bis 100% aufladen um andere Spieler sofort zu töten.

@Batze Das ist deine Ansicht. Wenn die Entwickler und auch die breite Masse absolut kein Interesse an PvP hätte, dann wären die ganzen Neuerungen im letzten State of the Game nicht angekündigt worden. Desweiteren gab es auch in den vorherigen State of the Game Streams reichlich Leute die besseres PvP wollen.
Im deutschen Forum gibt es ebenfalls reichlich Leute die besseres PvP möchten.

Davon abgesehen taugt das Spiel spätestens seit dem letzten Patch gar nichts mehr im PvE. Sämtliche Schwierigkeitsgrade wurden extrem abgeschwächt. Roosevelt Island kann man auf " Herausfordernd" fast ohne Deckung zu suchen spielen. Man kann einfach reinpushen und geht kaum noch down. Dort werden wohl nur noch die unfähigsten der Unfähigen Probleme haben.

Im offiziellen Forum gibt es bereits genug negatives Feedback über diesen Nerf. Massive gibt sich jedenfalls richtige Mühe das Spiel sowohl für PvE als auch für PvP Spieler zu ruinieren.

Man muss sich glaube nicht darüber Unterhalten das Massive gut darin ist ein Spiel tot zu patchen. Das war in der Anfangsphase von Division 1 auch so. Ich habe alles von Division 2 gesehen und warte nun vorraussichtlich ein halbes Jahr bis auch der zweite Teil zu einem guten Spiel wird. Hoffen wir das sie den PvE Part nicht noch mehr in Grund und Boden Nerfen. Bis auf Heroisch ist es jetzt nämlich keine Herausforderung mehr.
 
Das sie die Hauptmissionen so generft haben finde ich auch nicht so pralle, da bin ich bei euch.
Aber für Spieler die es schwerer haben wollen gibt es noch einiges zu tun. Eben auf Hero spielen oder die Basen mit +3/+4 mal angehen, was wirklich kein Zuckerschlecken ist, andere Builds mal testen, alle Spezialisierungen auf Max bringen usw. Also zu sagen es gebe nichts mehr zu tun halte ich bei den allermeisten für ein wenig übertrieben.
 
Zurück