• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Update nach Server-Downtime - Patch Notes mit allen Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Update nach Server-Downtime - Patch Notes mit allen Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Update nach Server-Downtime - Patch Notes mit allen Änderungen
 
Wer bewußt Exploits in dem Spiel ausnutzt sollte meines Erachtens nicht nur im Progress resettet werden sondern beim ersten (bewußten) Ausnutzen eines Exploits einen Time Bann verhängen. Sprich wenn er durch Zufall mitbekommt daß der Exploit funktioniert und es daraufhin auslegt das auszunutzen. Nicht bei Zufallsexploits.

Beim 2. mal wenn so etwas auftritt wäre ich für einen drakonischen Perm Bann. Das Ausnutzen von Exploits ist für mich nichts geringeres als Cheating.
 
Die sollen mal lieber die Skills fixen, dass die sich nachm aktivieren nich einfach allein wieder deaktivieren und nen kleinen Cooldown geben. Echt nervig =/
 
Die sollen mal lieber die Skills fixen, dass die sich nachm aktivieren nich einfach allein wieder deaktivieren und nen kleinen Cooldown geben. Echt nervig =/

Ah dir gehts auch so? Ich dachte Anfangs meine Drohne wird instant von den Gegnern zerstört...
 
Die sollen mal lieber die Skills fixen, dass die sich nachm aktivieren nich einfach allein wieder deaktivieren und nen kleinen Cooldown geben. Echt nervig =/

Jap, besonders wenn man auf WR1 aufsteigt. Da sind die fehlenden / nicht funktionierenden Tools echt schlimm (solo).
 
Echt wie können die so bloed sein Freitag Abends Server runterzufahren für 1 std Sonntags nen Bug einbauen und 48 Std Später es immernoch nicht zu fixen wie .... sind die den.

Dann haben die so bescheuerten Discord und man kann nichtma Bugs melden beschweigen den irgendwas schreiben . So ein Schwachsinn , wieso nutzen die das nicht gleich dafür , neine ewig umständlich Support anschreiben wo erst 3 - 1324 Tage später einer liest .
Armes Ubisoft eh.

MFG
 
Das mit den Fähigkeiten ist echt kacke, besonders solo. Bei mir kommt noch hinzu das die Main Story auf Lvl 5 stucked ist. Ich weiß wie ich es theoretisch beheben kann, finde nur keinen der Hilft ^^ Aber wird noch - geht ja trotzdem weiter, aber denke mir fehlt ein bissel XP oder so. Schöner wäre es wenn sie das auch mal fixen würde, denn wissen tun sie von dem Problem.
 
Momentan ist ja auch gerade alles down.
Ubisoft spielt einen Patch auf der die Skillprobleme (Einige Skills, wie Die Drohne Das Schild Der Drohnenstock usw. verschwinden ja leider nach kurzer Zeit und sind somit so gut wie Unbrauchbar) beheben soll.


Server sind wieder On.
 
Zurück