• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2 Private Beta: Start, Download, Keys, Freunde einladen - alle Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 Private Beta: Start, Download, Keys, Freunde einladen - alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2 Private Beta: Start, Download, Keys, Freunde einladen - alle Infos
 
Uhh Ahh!
Wer verschenkt noch einen Key zur Beta diese Wochenende?!
 
juhu ich hab von Obisoft Private Beta einladung bekommen ^^
41.89 GB ^^
 
Falls jemand nen invite für PS4 hätte, würde ich mich freuen.
 
Ich hab das Spiel vorbestellt und somit nehme ich an der Beta teil und kann auch noch 3 Leute einladen. Wie schon bei Anno, kann ich bei UPlay nur einladen wenn ich den UPlay Namen bekomme, ich diese Person als Freund einlade und danach die Beta teile. Also die ersten drei bekommen von mir (nach 18 Uhr) einen Key.
 
Huch, ich wusste gar nicht, dass das ansteht. Beschaeftige mich aber auch erst seit ein paar Tagen mit TD (1). Den zweiten Teil anzutesten waere schon mal lustig. Wenn jemand zufaellig einen Freunde Key fuer PC uebrig hat, ich wuerde ihn einen nehmen. :-D
 
Ich bin zwar auch bei der Beta dabei,ohne vorbestellt zu haben.
Habe einfach nur ne Mail bekommen das ich dabei wäre ich nur den UbiLauncher starten soll und dann konnte ich das dig bereits herunterladen.

Wo finde ich den jetzt einen Code ?
Wie genau kann ich freunde einladen auf der Beta seite.. ?
 
Würde mich sehr über eine Einladung freuen heiße bei Uplay Thuuna.
 
Würde mich sehr über eine Einladung freuen heiße bei Uplay Thuuna
 
Ich bin zwar auch bei der Beta dabei,ohne vorbestellt zu haben.
Habe einfach nur ne Mail bekommen das ich dabei wäre ich nur den UbiLauncher starten soll und dann konnte ich das dig bereits herunterladen.

Wo finde ich den jetzt einen Code ?
Wie genau kann ich freunde einladen auf der Beta seite.. ?

Über die EMail müsstest du zur einer Webseite kommen und dort (nach der Anmeldung) kannst du dann deine UPlay Freunde dazu einladen.
 
Ich hab grad einen Freund eingeladen, aberd er hat weder ne Einladung von mir bekommen, noch eine E-Mail das er von mir Eingeladen wurde. Hats bei euch und euren freunden geklappt? Aber mir wurde auf der division seite eine Einladung abgezogen ^-)
 
Hallo Zusammen,

ich habe einen Invite zur beta bekommen und habe daher für interessierte noch 3 Keys über. Die erste drei die mich anschreiben und mir ihren UPlay Namen geben kriegen eine Einladung* von mir.


Beste Grüße


* Ihr bekommt danach eine Freundschaftsanfrage über Uplay. Nur "Freunde" können zur beta eingeladen werden.
- Aktuell sind noch 3 Keys frei (PC).
 
Könnte auch einladen (PC). 2 Invites sind noch über.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,ich denke die geben es erst in wellen frei,damit es nicht alles auf einmal herunter laden....
Ich konnte bereits jemanden einladen, er hatte es nach einiger zeit erst in seiner Spieleliste,herunter laden konnte er bis her noch nicht.
 
Ich hab noch 3 Invites über...

Aber anscheinend gibt es so massig Keys, dass ich diese wohl nicht mehr los werde...

Falls es doch noch jmd. gibt, ich brauch euren UPlay Namen.
 
Hey also ich könnte durchaus noch einen gebrauchen.
Mein Uplay Name ist: henrikF95

Danke im Voraus :)
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch über Beta Key freuen.

Mein Uplay Name ist: Merx742

Vielen Dank
 
Hallo zusammen ich würde mich auch sehr über einen Key freuen, falls noch jemand einen über hat.
PS4: Liquidwolf85

Danke
 
Hatte ich ganz vergessen, hier also der Thread zur Beta Key verschenkung.
Habe auch noch 3 Über. Stamm User wenn noch wer was braucht haben natürlich Vortritt, Oneb Poster die nur wegen einem Key hier reinschauen bekommen nichts von mir.
 
Zurück