• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Vorschau zu Kampagne und Endgame

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Vorschau zu Kampagne und Endgame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Vorschau zu Kampagne und Endgame
 
Das hört sich alles sehr gut an. Ich freue mich wahnsinnig auf dass Game. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder sehr viel Zeit in dem Game verbringen werde.
 
Gutes Vorstellungsvideo , vielleicht wird das Spiel ja doch was :)

PVE COOP ist nicht schlecht.
Was mich Interessieren würde ist es in der Dark Zone Teil 1 Möglich Nur PVE oder PVE Coop zu spielen?
 
Was mich Interessieren würde ist es in der Dark Zone Teil 1 Möglich Nur PVE oder PVE Coop zu spielen?

In der Dark Zone gibt es immer die Gefahr von PvP. Wie es in den neuen Dark Zones genau abläuft, kann ich dir nicht sagen, weil ich diese selbst noch nicht gespielt habe.
 
ab wann kann man die private Beta downloaden? gibt es da informaitionen?
 
Wenn ich schon lese : Die Entwickler haben nämlich nicht nur die sogenannte "Time to Kill" für NPC-Gegner etwas reduziert, auch der Spieler-Charakter hält nicht mehr ganz so viel aus. Bekomme ich schon Krämpfe da kommen Erinnerungen aus dem 1 Teil hoch ....du vereckst halb an einer Kugel (oder ganz ;) ) aber in den Gegner Magazinweise in den Kopf...Viel zu viele Wellen an Nervigen Gegnern...Hauptsache Gegner mit viel zu viel Life ... nein Sorry Ekelhaft
 
ab wann kann man die private Beta downloaden? gibt es da informaitionen?


Wann startet die Beta? Ab Donnerstag, dem 7. Februar, um 10 Uhr ist die Private Beta in Deutschland online. Dann läuft die Beta genau vier Tage und endet am Montag, dem 11. Februar um 10 Uhr.

Ab dem 6. Februar startet ein Preload, damit Ihr die Private Beta früher herunterladen könnt.


quelle MEINMMO
 
In der Dark Zone gibt es immer die Gefahr von PvP. Wie es in den neuen Dark Zones genau abläuft, kann ich dir nicht sagen, weil ich diese selbst noch nicht gespielt habe.
Ja danke dir. Heist, das die Spieler die einem Umnieten in der Dark Zone dann als die Abtrünnigen gelten und Markiert werden und für die Trophäen Liste gebraucht werden.. ohne das man aber selber andere Agenten bzw .Spieler Hintergeht. Dann habe ich keine Probleme mit der Zone, Auch im 2 Teil dann nicht. Nur wenn PVP Pflicht
wäre Und zum Teamkiller werden soll bzw. muss :)
 
Bei einer reinen PvE-Dark-Zone gäbe es ja kaum noch Unterschied zur LZ.

Gerade mal kurz gegoogled. Scheinbar ist die LZ eine Erweiterung/Verbesserung im ersten Teil, die ich nicht mehr mitbekommen habe.

Was ich an der Dark Zone gut fand, war:
- random starke Gegnergruppen.
- andere Spieler, die auch den Loot wollen. (Man konnte sich helfen, oder ignorieren)
- Die Frage, ob man den loot noch rausbekommt, oder in eine Gruppe (PvE) reinrennt, die einen killt.

Worauf ich bei der DZ verzichten kann:
- Von Spielern mit wesentlich höherer Ausrüstung zum Spaß gekillt zu werden
- Von Cheatern gekillt werden.

KA, inwieweit die LZ die positiven Punkte erfüllt.
 
Gerade mal kurz gegoogled. Scheinbar ist die LZ eine Erweiterung/Verbesserung im ersten Teil, die ich nicht mehr mitbekommen habe.

Sorry, hätte ich erklären sollen.
Mit LZ wird das komplette Gebiet außerhalb der Dark Zone bezeichnet.
Light Zone (LZ) und Dark Zone (DZ). ;)

Worauf ich bei der DZ verzichten kann:
- Von Spielern mit wesentlich höherer Ausrüstung zum Spaß gekillt zu werden

Das wurde ja durch die Brakets ein wenig entschäft.
Bedeutet, dass nur Leute mit ungefähr gleichem Ausrüstungslevel zusammen in einer Dark Zone sind.
In TD2 wird das durch die Normalisierung noch weiter abgeschwächt.
Normalisierung bedeutet, dass die Werte in der Dark Zone für alle auf ein ungefähr gleiches Niveau angepasst werden.

- Von Cheatern gekillt werden.

Gut, dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe TD1 nur auf PS4 gespielt, da gibt es das Problem nicht wirklich.
 
Danke für die Aufklärung. Ich werde mir TD2 sehr wahrscheinlich zeitnah holen, da ich mit dem ersten schon recht viel Spaß hatte. Dann werde ich ja sehen, wie es sich da mit der DZ verhält. Zum Glück gibts das Spiel ja noch im Ubi Store zu kaufen mit 20% Rabatt gegen Coins. :-D
 
Zurück