• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LoL: Top-Manager wegen Fehlverhalten am Arbeitsplatz suspendiert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu LoL: Top-Manager wegen Fehlverhalten am Arbeitsplatz suspendiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LoL: Top-Manager wegen Fehlverhalten am Arbeitsplatz suspendiert
 
Ich habe mit dem Fehlverhalten von Führungspersonen auch schon Erfahrung gemacht.Mein Ehemaliger Chef hat mir schon den Mittelfinger vor die Handykamera gehalten während ich ein Foto vom Arbeitsplan machte oder sagte ich würde mit Puppen spielen und Diskriminierte mit Aussagen wie das ich mit Pokemon spielen würde,was als herabstufung gemeint war.Oder fragte mich ob Atorias aus Dark Souls meine Freundin währe weil er den als Background Bild bei einem Blick auf mein Handy gesehen hatte.

Irgendwann mal sagte ich das er das zu unterlassen hat und er Antwortete das er jeden sowas mal an den Kopf werfe,wenn er mit den Angestellten so nciht umgehen könne bräuchte er mit niemanden mehr reden.

Ja Führungspersonen halten sich wirklich für was besseres,derbe Inkompetent ist er.
 
So soll er Mitarbeitern wiederholt in den Schritt oder an den Hintern gefasst und ihnen sogar ins Gesicht gepupst haben.

Was geht bei solchen Gestalten nur im Kopf vor? Jeder zivilisierte Mensch käme nicht mal auf die Idee so etwas tun zu wollen.
 
Ein Glück für alle, er hat seine Fehler eingesehen. :B

Einen halben Daumen hoch für die akrobatische Leistung des in‘s Gesicht pupsen. Tue mir ehrlich schwer damit mir diese Situation vorzustellen. Wie? Ohne absolut lächerlich zu sein, wie?
 
Ein Glück für alle, er hat seine Fehler eingesehen. :B

Einen halben Daumen hoch für die akrobatische Leistung des in‘s Gesicht pupsen. Tue mir ehrlich schwer damit mir diese Situation vorzustellen. Wie? Ohne absolut lächerlich zu sein, wie?

Naja, ich bin jetzt nicht der größte, aber angenommen du sitzt an deinem Schreibtisch...
 
Einen halben Daumen hoch für die akrobatische Leistung des in‘s Gesicht pupsen. Tue mir ehrlich schwer damit mir diese Situation vorzustellen. Wie? Ohne absolut lächerlich zu sein, wie?

Naja, er steht, der/die andere sitzt. Geht schon, wenn man will...
 
"LoL: Top-Manager wegen Fehlverhalten am Arbeitsplatz suspendiert"

Irgendwie ist die Abkürzung des Spiels unglücklich ^^
 
Ja Führungspersonen halten sich wirklich für was besseres,derbe Inkompetent ist er.
Das klingt ja nach einem tollen Chef! :top:

Andererseits muss ich gegen deine Aussage protestieren:
Du leitest aus deinem Einzelbeispiel eine allgemeine These für ALLE Chefs und Führungspersonen ab.
Zweitens verallgemeinerst du seine scheinbar soziale Inkompetenz.
 
Ja das stimmt,mein neuer Chef ist nicht so ein Arsch.

Ich meine es nicht Verallgemeinert,nicht alle sind so,aber das war zu hart.
 
Zurück