• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Erste Berichte über Rückerstattungen für die PC-Version

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Erste Berichte über Rückerstattungen für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Erste Berichte über Rückerstattungen für die PC-Version
 
Cool hab auch kein bock mehr auf das spiel aber wie muss man vorgehen wo genau muss man sich melden?
 
So langsam sollte es doch jedem klar sein, dass es scheinbar Mode ist, verbuggte und unfertige Spiele auf den Markt zu werfen. Wer Spiele sofort zum Release oder gar vorher kauft muss nunmal damit Rechnen, dass es Probleme gibt. Ist leider nix neues. Da müssen die Leute wohl durch...ich warte lieber ab was am Ende raus kommt, oder eben nicht.
 
So langsam sollte es doch jedem klar sein, dass es scheinbar Mode ist, verbuggte und unfertige Spiele auf den Markt zu werfen. Wer Spiele sofort zum Release oder gar vorher kauft muss nunmal damit Rechnen, dass es Probleme gibt. Ist leider nix neues. Da müssen die Leute wohl durch...ich warte lieber ab was am Ende raus kommt, oder eben nicht.

Man sieht ja (leider) immer wieder, dass es massig Vorbestellungen und Blindkäufe zu Release gibt. Den Leuten scheint es einfach egal zu sein, da steht ein bekannter Name und zack... Und gerade Fallout ist eine riesen Marke mit einem gewissen Ruf, da war es klar, dass Fallout 76 trotz der sich immer weiter ausbreitenden negativen Stimung gut verkauft. Die meisten Leute sind ja sowieso Casual Console/Mobile Gamer, die informieren sich nicht großartig oder warten auf seriöse Reviews. Und genau darauf zielen die Entwickler/ Publisher ab, alle haben sich (leider) an diesem Zustand schon seit Jahren gewöhnt u.a. auch dank Early Access. Ich habe es schon immer gehasst, dass man sich schon lange kaum noch Spiele mit gutem Gewissen zum Release kaufen kann. Aber was soll man am Ende machen?. Ich persönlich verzichte auf sowas, da ich die Entwickler/ Publisher mit dem Kauf nicht in ihrer Sache bestätigen will. Obwohl es eh nichts bringt, da wie gesagt die Verkäufszahlen eh hoch genug sind und sein werden.

Schade für Bethesda, denn die haben mit Fallout 76 echt eine Katastrophe abgeliefert. Selbst nach dem letzten gigantischen Update ist das Spiel kaum besser geworden und immer noch im Alpha Status. Das Spiel wurde jetzt schon im Sale veramscht, weil es einfach kacke ist und das hat nichts mit Meinung zu tun.
 
Zurück