• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Beta-Download ist 45 GB groß

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Beta-Download ist 45 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Beta-Download ist 45 GB groß
 
Ich finde es schon grenzwertig daß die XBOX fast 1 Monat Vorlauf bei der Beta im Vergleich zu PS4 und PC hat. :( Am PC darf man gerade mal 1 Woche! die Beta zocken die XBoxler fast 1 Monat.
 
wie kommst du den auf eine Woche ? PC und PS4 sind 2 Wochen Beta Test ... Xbox hat 3 wochen ....
 
Soweit ich weiß startet die Beta für PS und PC am 29. und am 07. November ist Release. Oder haue ich da was durcheinander ? Und die XBOX startet doch schon am 12. oder so ?
 
hast du dir den artikel durchgelesen ? da stehen die Daten drinne!


Die Beta von Fallout 76 startet zuerst auf der Xbox One und zwar am 23. Oktober. Die Testphase auf PC und PS4 folgt dann am 30. Oktober.



Release
14.11.2018
 
Ich hab die Daten woanders gelesen gehabt. Die waren dann wohl falsch. Gut. trotzdem bleibt es 1 Woche pro XBOX. Uncool.
 
Ich hab die Daten woanders gelesen gehabt. Die waren dann wohl falsch. Gut. trotzdem bleibt es 1 Woche pro XBOX. Uncool.

Da wird MS eben mehr bezahlt haben. So ist das heute leider, und wenn das schon so ist kann mich Bethesda mal am Hi***** kratzen. Da sieht man doch gleich wie und wo der Hase läuft. Die sind in den letzten Jahren mit so einigen Aktionen eh nicht gerade positiv aufgefallen.
Das andere, was ist so besonders bei 45 GB an Daten? Ist die News nur eine News wert weil es sich um ein bestimmtes Spiel handelt, also 45 GB ist nun wirklich nichts besonderes mehr.
 
45 GB ist heutzutage doch Normalität.Da die Pc Beta scheinbar nur Vorbestellern vorbehalten ist werde ich keine Möglichkeit haben zu testen ob das Spiel etwas für mich ist. So richtig warm werde ich immer noch nicht damit das es ein online Game ist.........
 
Bei sowas wie fallout will ich Story, Story und nochmal Story.. Ich glaube das wird eher im Hintergrund liegen.. :/
 
Zurück