• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: USK gibt Altersfreigabe bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: USK gibt Altersfreigabe bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: USK gibt Altersfreigabe bekannt
 
Ich brauche keine besonders blutigen Kämpfe, im Gegenteil. Eine ab 16 Fassung hätte es auch getan.
 
Ist schon okay so. Hab keine Lust mit Quitsche-Kids zu spielen - die sollen mal bei Roblox und Co bleiben :-D
 
Ist schon okay so. Hab keine Lust mit Quitsche-Kids zu spielen - die sollen mal bei Roblox und Co bleiben :-D
Seien wir doch mal realitisch, jedes Quietsche-Kid, das an das Spiel ran will, wird wahrscheinlich auch rankommen. Nur die wenigsten Eltern wissen doch überhaupt, was die Kids da spielen und ab wievielen Jahren das freigegeben ist. Wir haben damals in der Schule mit um die 14-15 Jahre auch alle Spiele ab 18 gespielt und das ohne Internetdownloads.
 
Zurück