Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Mikrotransaktionen für kosmetische Items geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fallout 76: Mikrotransaktionen für kosmetische Items geplant

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Nun bestätigte Bethesdas Todd Howard, dass ihr tatsächlich Items kaufen dürft.
    Hey, wie wäre es, wenn sie es dann gleich F2P machen, dann will es vielleicht sogar noch jemand spielen
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Gratis-Addons hui, Mikrotransaktionen pfui. Ich gebe lieber Geld für gut gemachte DLCs aus. Schade! Hätte das nicht von Bethesda erwartet. Bin etwas enttäuscht. Bitte Macht es so wie CD Project Red, die haben auch keine Mikrotransaktionen in "Cyberpunk 2077". Aber mit Starfield und "The Elder Scrolls 6" kommen 2 Singleplayerspiele, auf die ich so heiss bin, wie auf Cyberpunk 2077!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Pferdedecken!
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Benutzer

Also für mich hört sich das ganze so an, als ob das ganze Spiel ursprünglich für Lootboxen geplant war.
    Zählen wir auf
    -PVP
    -keine NPC
    -keine Story

Gamplay mechanisch ein Typische Survival Spiel

Man muss auch dazu bedenken dass das Spiel nicht seit gestern in Arbeit ist und man Angst hat vor ein Ähnlichen Shitstorm wie bei SWBF2

Erfahrener Benutzer
    Schon interessant, wie schnell ein Spiel von "Naja, mal abwarten. Kann ja ganz cool werden" zu "Mäh, das wird Mist" wandern kann.
    Bei dem Aufruhr, den Bethesda mit den neuen Spielkonzept gerade erzeugt sollten sie vielleicht erstmal abwarten, wie das Spiel überhaupt bei der Community ankommt. Mittlerweile sollte doch auch der letzte Untergrundbewohner mitbekommen haben, dass Mikrotransaktionen nicht gut ankommen.

Immerhin sind gute Alternativen in der Entwicklung, dass man Fallout 76 im Zweifelsfall einfach komplett übergehen kann....auch wenn es schade ist.
    The emperor protects!

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich wünsche ich Bethesda, dass FallOut76 so wie es erscheint krachen geht.

Danach können sie sich ja nochmal dransetzen und eine vernünftige Singleplayer-Kampagne stricken.
    Die Basis und die Welt steht ja schon...

Neuer Benutzer

Ein Fallout 5 mit Koop wäre mir lieber....
    Je mehr ich über Fallout 76 erfahre umso weniger will ich es kaufen.
    Wobei mich persönlich am meisten der PvP Part stört, da ich mir im moment nicht vorstellen kann, wie man das balancen will.
    Und keine NPC klingt auch erstmal langweilig.

Für mich klingt das nach TESO. Natürlich kein direkter vergleich, aber TESO macht mir persönlich auch keinen Spaß. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Halb Solo halb Multiplayer.... in welchem Spiel funktioniert das denn ganz gut?

Erfahrener Benutzer
    je mehr ich von Fallout 76 höre desto warscheinlicher ist es das ich das Spiel nicht kaufe.

Micro Transaktionen und Trolle die ein die Bases wegbomben und Anfänger transalieren.
    Und keine möglichkeit zu Mods die wenigstens etwas verbessern könnten.

ne danke behaltet die Kosten Falle.
    Spiele sind für Spieler da und nicht die Spieler für die Spiele.

Erfahrener Benutzer
    Ich wünsch den Leuten zwar viel Erfolg, aber je mehr ich darüber höre umso mehr neige ich zu "nein danke".

Erfahrener Benutzer
    In einem Rollenspiel sind kosmetische Sachen meiner Meinung nach ein Pflichtteil im eigentlichen Spiel und ich verwehre mich jeder Art, die solche Inhalte nur durch Geld bezahlen möglich macht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von moeykaner Beitrag anzeigen
    In einem Rollenspiel sind kosmetische Sachen meiner Meinung nach ein Pflichtteil im eigentlichen Spiel und ich verwehre mich jeder Art, die solche Inhalte nur durch Geld bezahlen möglich macht.
    Muß man sehen, in Teso gibt es schöne Kleidung die man nur mit Kronen kaufen kann.
    Die kann man mit Glück aber auch in Gratis-Kronenkisten finden.

Davon ab gibt es auch etliche schöne Ingamerüstungen und Kostüme, insofern kann man damit leben wenn man nicht genau DAS haben muß.