• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Ubisoft grenzt den Release-Zeitraum ein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ubisoft grenzt den Release-Zeitraum ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Ubisoft grenzt den Release-Zeitraum ein
 
Ich denke nicht, dass es bis zum genannten Stichtag erscheint. Das wird sich noch verschieben, man hat ja aus dem Debakel bei ersten Teil hoffentlich gelernt und will es besser machen, als beim letzten mal.
 
Ich vermute das man sich diesmal den Februar oder April nächsten Jahres vornimmt. Dezember wäre aber ebenfalls hervorragend- die die Frage ist nur wie viel potentielle Konkurrenz im Herbst aufkreuzt
 
Dezember wäre aber ebenfalls hervorragend- die die Frage ist nur wie viel potentielle Konkurrenz im Herbst aufkreuzt

Dezember ist ja eher weniger ein Releasemonat, wenn ich mich recht entsinne.
Einerseits sind da die "Wünsche" für Gescnehnke schon platziert und andererseits will man den Teams über Weihnachten auch Urlaub geben, was in einem Releasemonat nicht wirklich funktinoert (Patches, etc).
 
nachdem desaster rund um teil 1 kann sich Ubisoft den 2ten teil sonstwo .......
ich bin definitiv draussen,wers trotzdem kauft ist selber schuld(my 2 cents)
sayonara
 
Teil 1 fand ich gut. Einziges Manko: Nicht ein einziger DLC war für den SP. Eigentlich schade. Und als Desaster würde ich TD 1 absolut nicht bezeichnen. Aber schön wenn man unreflektiert auf den Hatetrain springt.
 
Also mir macht Teil 1 noch immer sehr viel Spass und freue mich auf die Informationen, die auf der E3 bekannt gegeben werden. Sie müssen viel tun und ich hoffe, sie haben aus Teil 1 gelernt.

:top:

C ya

JEREC
 
Teil 1 fand ich gut. Einziges Manko: Nicht ein einziger DLC war für den SP. Eigentlich schade. Und als Desaster würde ich TD 1 absolut nicht bezeichnen. Aber schön wenn man unreflektiert auf den Hatetrain springt.
Hast wohl nur Singleplayer gezockt :P
Multiplayer war ein Desaster bezüglich Glitches. Und man wurde nichtmal bestraft dafür ^^. Und bei jedem DLC gab es neue Glitches usw. Never again...
 
Jepp. In der DZ als Solist hast Du 0 Chancen gehabt. Weil HE-4er Squads Dich geklatscht haben daß es nicht mehr feierlich war. Hinzu kamen Aimbots, Wallhacks, Beamer, Glitcher u.s.w.
 
TD hatte eben seine zwei Seiten, der wirklich gute SP mit mal wieder der Ubisoft typischen grandiosen Spielwelt, und eben der anfangs wohl voll versaute MP (der aber jetzt ganz gut funktioniert).
Teil 1 fand ich gut. Einziges Manko: Nicht ein einziger DLC war für den SP
Sehe ich nicht ganz so. Also Underground kannst du eher als SP ansehen als wie MP/PvP. Hat zwar keine Story in diesem Sinn, aber du kannst da alles im SP oder in einer PvE Gruppe machen.
 
Zurück