• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Octopath Traveler: PC-Releasedatum versehentlich genannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Octopath Traveler: PC-Releasedatum versehentlich genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Octopath Traveler: PC-Releasedatum versehentlich genannt
 
Besitze ich zwar schon auf der Switch, aber vielleicht kann ich dann doch endlich ein paar Bekannte überzeugen, sich das Spiel zu kaufen ^^
 
Wäre bei mir eh der einzige gewesen. Freut mich so nat. sehr

Hab's schon für die Switch, hätte ich aber so oder so für die Switch das Spiel gekauft weil ich da die Plattform besser bzw passender finde. Allerdings (auch wenn's Wunschdenken ist) würde ich mir Breath of the Wild und Xenoblade Chronicles 2 für den PC wünschen da beide Titel extrem viel Potenzial auf der Switch liegen lassen.
 
Ein Grund weniger für eine Anschaffung der Switch :p :-D??
Jain, es war bei mir sowieso von den "must have's" auf die "wenn ich die Konsole eh habe hole ich es mir mal günstig"-Liste gerutscht, wo z.B. auch Mario Odyssey drauf steht.

Auf meiner "must have"-Liste stehen Fire Emblem: Three Houses, Bayonetta 3 und Shin Megami Tensei 5. Fehlen noch zwei Titel, dass ich die Konsole unbedingt kaufen muss, vielleicht dann Metroid sobald mal was vorzeigbares existiert.

Wobei, falls Persona 5 jetzt auf die Switch kommt, dann kommt vielleicht SMT 5 auch irgendwann noch woanders...

Hab's schon für die Switch, hätte ich aber so oder so für die Switch das Spiel gekauft weil ich da die Plattform besser bzw passender finde. Allerdings (auch wenn's Wunschdenken ist) würde ich mir Breath of the Wild und Xenoblade Chronicles 2 für den PC wünschen da beide Titel extrem viel Potenzial auf der Switch liegen lassen.
Die schwache Hardware macht sich dann doch teilweise bemerkbar, leider.

Wobei ich finde, dass ein Xenoblade Chronicles X auf der noch schwächeren Wii U schon ziemlich gut aussieht, allerdings eben auch nur in 720p mit 30FPS läuft und das merke ich leider inzwischen doch immer sehr deutlich und es wird immer unattraktiver für mich, das noch zu spielen, wenn ich das nicht auf 1080p hochskalieren kann. Auch 60FPS würden einem Xenoblade durchaus stellenweise gut zu Gesicht stehen.
 
Wird gekauft, wunderte mich eh warum das nicht gleich für mehrere Plattformen raus kam.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück