• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New Super Mario Bros. U Deluxe: Hüpfspiel-Neuauflage im Test

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U Deluxe: Hüpfspiel-Neuauflage im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U Deluxe: Hüpfspiel-Neuauflage im Test
 
Für 30 Euro wäre es in Ordnung, doch zum Vollpreis? Nein Danke!
 
Die Wii U Fassung gibt es als Select für 22 Euro.

Ich wäre dann eben großzügig gewesen und hätte 8 Euro extra für die SD-Card ausgegeben. :-D
Aber schon krass! Man stelle sich mal vor, Sony oder Microsoft würden ein Twisted Metal bzw Halo 4 (beides Titel von 2012) nur mit höherer Auflösung jetzt nochmal für die aktuellen Konsolen für 60 Euro anbieten.
 
bin auch der meinung, dass vielleicht 40 euro gerade noch so akzeptabel wären. aber vollpreis? no way!
allerding ist immerhin der luigi-dlc dabei, der damals um die 20 euro kostete. sollte man nicht ganz unterschlagen.
 
Hehe, WiiU Resterampe-Switch ... wundert mich, dass die den allseits beliebten Mario Maker noch nicht für die Switch recycelt haben.
 
Wundert mich, dass die den allseits beliebten Mario Maker noch nicht für die Switch recycelt haben.

Das dürfte daran liegen, dass Super Mario Maker als eines der ganz wenigen Wii-U-Spiele tatsächlich grundlegend auf das Gamepad setzt. Eine Switch-Version des Spiels muss ja auch ausschließlich auf dem Fernseher beziehungsweise ausschließlich im Handheld-Modus gut funktionieren. Die Betonung liegt hierbei auf gut. Ich rechne daher damit, dass für die Switch eher ein ganz neues Mario Maker kommt als ein Remake. Aber natürlich ist es nicht komplett ausgeschlossen.
 
Zurück