1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Yoku's Island Express: Metroidvania-Pinball-Adventure im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Yoku's Island Express: Metroidvania-Pinball-Adventure im Test

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.194
    Hehe, dass hierzu noch ein Test kommt, hätte ich nicht gedacht. Danke.

    Das Spiel sah schon in dem Ankündigungstrailer richtig ansprechend aus. Die Mischung aus Pinball, Platformer und der tollen Präsentation hatten mich verleitet dem Spiel meine Aufmerksamkeit zu schenken.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kornhill
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.538
    Blog-Einträge
    4
    Ich hab total bock auf das Game, freu mich schon seit letztem Jahr darauf und heute ist ENDLICH die physikalische Kopie angekommen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •