• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: 4,8 Mio. Einheiten in 10 Monaten - neuer US-Allzeit-Rekord

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 4,8 Mio. Einheiten in 10 Monaten - neuer US-Allzeit-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: 4,8 Mio. Einheiten in 10 Monaten - neuer US-Allzeit-Rekord
 
*Spiritogre gefällt das nicht*
Er recherchiert noch um das Gegenteil zu behaupten ;).
Naja mal sehen, bisher läuft der Verkauf der Switch ungebremst gut.
Sollte es 2018 so weiter gehen werden auch die letzten Zweifler beschwichtigt. (berechtigt oder nicht spielt dabei keine Rolle)
 
4,8 Millionen heißt jetzt nur, dass die Hälfte der verkauften Switch alleine in den USA abgesetzt wurden. Das ist für mich jetzt nicht sonderlich spannend das großartig zu kommentieren. Allerdings könnte es durchaus Grundlage für Analysen bzgl. etwa künftiger Verkäufe sein, da die Switch insbesondere in Japan und den USA immer noch zu laufen scheint.

Ich bin wirklich gespannt ob der Erfolg anhält oder nicht doch bald ein Knick kommt, den ich persönlich immer noch annehme.
Alleine Software ist ja in nächster Zeit erst mal relativ mau.
 
*Spiritogre gefällt das nicht*


4,8 Millionen heißt jetzt nur, dass die Hälfte der verkauften Switch alleine in den USA abgesetzt wurden. Das ist für mich jetzt nicht sonderlich spannend das großartig zu kommentieren. Allerdings könnte es durchaus Grundlage für Analysen bzgl. etwa künftiger Verkäufe sein, da die Switch insbesondere in Japan und den USA immer noch zu laufen scheint.

Ich bin wirklich gespannt ob der Erfolg anhält oder nicht doch bald ein Knick kommt, den ich persönlich immer noch annehme.
Alleine Software ist ja in nächster Zeit erst mal relativ mau.

herzlichen dank ich hab jetzt gut gelacht.

Die Switch ist klasse und ich bin echt froh dass im Gegensatz zur Vita ich endlich mal viele Mitspieler gefunden habe.
 
4,8 Millionen heißt jetzt nur, dass die Hälfte der verkauften Switch alleine in den USA abgesetzt wurden. Das ist für mich jetzt nicht sonderlich spannend das großartig zu kommentieren. Allerdings könnte es durchaus Grundlage für Analysen bzgl. etwa künftiger Verkäufe sein, da die Switch insbesondere in Japan und den USA immer noch zu laufen scheint.

Ich bin wirklich gespannt ob der Erfolg anhält oder nicht doch bald ein Knick kommt, den ich persönlich immer noch annehme.
Alleine Software ist ja in nächster Zeit erst mal relativ mau.
4,8 in Nordamerika, 3,2 mio in Japan... spiritogres schussfolgerung: die verkäufe in Europa und dem rest der welt müssen rückläufig gewesen sein, dass die zahlen vor vier Wochen stimmen ;) btw: die Switch hatte sich bis ende juni alleine in Europa 1,3 mio mal abgesetzt #rational
 
Naja, nach Weihnachten sind die Zelda und Mario Fans jetzt erst mal abgefrühstückt, so langsam kommt jetzt der normale Markt ins Blickfeld. Also lieber vorsichtig abwarten als in Euphorie verfallen und dann, wenn man Pech hat, eine kalte Dusche bekommen.

Immerhin kommt einer der heißesten Japano-Titel der kommenden Zeit eben gerade nicht auf der Switch (Monster Hunter World).
 
Naja, nach Weihnachten sind die Zelda und Mario Fans jetzt erst mal abgefrühstückt, so langsam kommt jetzt der normale Markt ins Blickfeld. Also lieber vorsichtig abwarten als in Euphorie verfallen und dann, wenn man Pech hat, eine kalte Dusche bekommen.

Immerhin kommt einer der heißesten Japano-Titel der kommenden Zeit eben gerade nicht auf der Switch (Monster Hunter World).
man muss aber auch sagen, dass monster hunter in mobiler Fassung immer um vieles erfolgreicher als die stationären Fassungen war. so konnte sich Monster hunter 2 auf der meistverkauften Konsole der welt gerade mal 600.000 mal verkaufen und der erfolgreichste stationäre titel war auf der wiiU mit gerade mal 100.000 einheiten mehr.
gerade deswegen würde ich abwarten, ob in Zukunft nicht wieder teile der hauptserie auf die Switch kommen, gerade weil sie in Japan sehr beliebt ist, wo auch das hauptklientell für Monster hunter liegt.
 
Zurück