• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Laut Analyst Top-5 Technikprodukt 2017

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Laut Analyst Top-5 Technikprodukt 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Laut Analyst Top-5 Technikprodukt 2017
 
So ein Schwachsinn
Mal eben die Verkaufszahlen um 50 Prozent erhöhen um seine Aussage zu treffen zeugt nicht gerade von Qualität.
 
hm, sollte die ps4 in gesamt-2017 nicht auch mindestens auf 15 mios kommen?

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
hm, sollte die ps4 in gesamt-2017 nicht auch mindestens auf 15 mios kommen?

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk

Ja, schrieb ich schon unter die PC Games Twitter Meldung zu dem hier, von den Verkaufszahlen liegt die PS4 vor der Switch, auch wenn man erst ab März zählt hat sie sich weltweit in jedem einzelnen Monat besser verkauft als die Switch. Nur in einzelnen Ländern lag die Switch in einigen Monaten mal vorn (was dann ja auch regelmäßig zu Erfolgsmeldungen a la Switch verkauft sich besser als PS4 führte, die dadurch vielleicht einige Leute in die Irre führten).
 
So ein Schwachsinn
Mal eben die Verkaufszahlen um 50 Prozent erhöhen um seine Aussage zu treffen zeugt nicht gerade von Qualität.
allerdings stammen die 10 mio auch von der ersten dezemberwoche, somit dürfte das weihnachtsgeschäft nicht im entferntesten abgedeckt sein. ich weiß nicht, ob oder in wie fern diese zahlen korrekt sind (glaube auch nicht daran, da diese zahlen enorm wären), aber zudem würde mich interessieren, warum du ignorierst, dass die Switch sowohl in Amerika als auch in Japan meist vor der ps4 in den verkäufen gelegen hat und das auf einzelne fillialen zu bestimmten Zeiten reduzierst? beleg ir mal, dass sich die ps4 über diesen Zeitraum besser als die Switch absetzten ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist? In einigen Monaten mal und eben nur in einzelnen Ländern. Und lass die Kirche im Dorf, die Verkaufzahlen in eineinem Monat werden NICHT den Verkaufszahlen von vier Monaten zusammen davor entsprechen und auch die PS4 hat ein Weihnachtsgeschäft.
 
Meist? In einigen Monaten mal und eben nur in einzelnen Ländern. Und lass die Kirche im Dorf, die Verkaufzahlen in eineinem Monat werden NICHT den Verkaufszahlen von vier Monaten zusammen davor entsprechen und auch die PS4 hat ein Weihnachtsgeschäft.


na ja, doch. die verkaufszahlen in der holiday season betragen regelmäßig etwa 60 bis 70% des gesamtjahresgeschäfts.
 
Das ist aber November und Dezember und Anfang Dezember waren es bei der Switch eben 10 Millionen. Stichwort etwa Black Friday
 
Meist? In einigen Monaten mal und eben nur in einzelnen Ländern. Und lass die Kirche im Dorf, die Verkaufzahlen in eineinem Monat werden NICHT den Verkaufszahlen von vier Monaten zusammen davor entsprechen und auch die PS4 hat ein Weihnachtsgeschäft.
nja, der amerikanische markt macht ca 1/3 der weltweiten verkäufe aus, der japanische ist ebenfalls einer der wichtigsten, also von wegen nur in einzelnen ländern. die Switch hat seit ihrem release meist den nordamerikanischen, sowie den japanischen markt angeführt (dazu gab es auch hier genügend Artikel, die du als gratiswerbung für nintendo betitelt hast, anscheinend, ohne diese zu lesen). auch in Europa sind die verkaufszahlen sehr gut. das weihnachtsgeschäft dürfte ebenfalls extrem erfolgreich gewesen sein...
und, danke, bonkic, das weihnachstgeschäft ist mit großem abstand das umsatzgeschäft des Jahres, mit kirche im Dorf oder ohne.
ich weiß ja nicht, wann man in Deutschland den 14. lohn ausbezahlt bekommt, aber das ist meist die zeit, wo ich die meisten ihre weihnachtseinkäufe für die Familie erledigen sehe, nicht im November.
 
Zurück