• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elder Scrolls 5: Skyrim - Grafikvergleich Switch gegen PC

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls 5: Skyrim - Grafikvergleich Switch gegen PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elder Scrolls 5: Skyrim - Grafikvergleich Switch gegen PC
 
Nicht gerade optimale Szenen zum Vergleich. Mir hätte die Weitsicht mal mehr interessiert.
Aber die Switch Version kommt sehr gut daher, viel besser als ich dachte.
Denn auf dem PC verlangt die SE Version schon wesentlich mehr Power als die normale Version.
Jemand mit einer GTX 980 und einem i7 wird dies natürlich nicht auffallen. ;)

Die offensichtlichsten Unterschiede bei diesem Vergleich sind wohl die Schatten und die Kantenglättung oder Auflösung. Die Weitsicht, z.B der Vegetation fehlt hier leider zum Vergleich.
Aber für die Switch mehr als ein zufriedenstellendes Ergebnis bisher.

Ich frage mich nur, was Switch Besitzer bei den zahlreichen Quest-Bugs machen. Auf dem PC läßt sich dies mit der Konsole lösen. Zudem gibt es einige Mods für die normale Version, die unzählige Fehler und Probleme beheben. Wäre mal interessant, ob Bethesda dort für die Switch doch noch nachgepatcht hat.
 
Ja kommt rein das ist es die Küche selbst gebaut. Kaffee? gerne setzt euch. Endlich genau mein Ding. Wohne auch du bald wie du willst. Mit unserem Wüstenrot Wohnsparen. Wüstenrot Wünsche werden Wirklichkeit.

Wollt ihr den Spot nicht mal ändern ???? Ich dreh bald durch bei dem Spot.
 
Zurück