• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Switch: Himmelsrand ist jetzt portabel - die Switch-Fassung im Test

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Switch: Himmelsrand ist jetzt portabel - die Switch-Fassung im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim Switch: Himmelsrand ist jetzt portabel - die Switch-Fassung im Test
 
Danke für den Test, der ist schön ausgewogen und nicht so überschwenglich wie bei einigen Konkurrenten.
 
Wird gekauft, aber gebraucht. Vollpreis für ein sechs Jahre altes Spiel widerspricht sich für mich bzgl. fairem Preis. Da ändert auch nichts die Spielzeit dran. Die Kuh wird gemolken wo,sie nur geht, dass kann ich guten Gewissens nicht unterstützen. Aber ich bin mir sicher. dass entsprechende Module bald für,rund 40.- in der Bucht zu haben sein werden.
 
die vr version wird sicher super.endlich ein geniales spiel in vr ,morgen gehts los.
 
Danke für den tollen Test. Sachlich, nüchtern, kurz gehalten und gut geschrieben. Professionell mit viel Hintergrundwissen. Viel mir eben bewußt auf.
 
Liegt bei mir auf den Tisch, freu mich später schon drauf!
Hat jemand eine Ahnung ob sich die Download/Installation nur auf eine zusätzliche Sprache reduziert oder ich mit mehr rechnen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liagt bei mir auf den Tisch, freu mich später schon drauf!
Hat jemand eine Ahnung ob sich die Download/Installation nur auf eine zusätzliche Sprache reduziert oder ich mit mehr rechnen muss?

Bei dem Download handelt es sich nur um die Sprachdatei, welche um die 3.3 GB groß ist.
 
Die fehlende deutsche Synchro auf dem Cartridge ist schon ein Wehrmutstropfen. Und das dies wieder einmal nicht richtig kommuniziert wird. Leider auch nicht in dem ansonst sehr guten Artikel hier. Man benötigt nämlich neben dem 3,3 GB Download zudem einen Account, um diese Sprachdatei überhaupt erst zu erhalten.
Ich meine, das Spiel kostet 60€, da hätten sie für das entsprechende Land auch gleich das passende Sprachpaket draufpacken können. Besonders weil sie in diesem Fall so gut gelungen ist.
Zumindest für den Vollpreis wirkt das Cartridge so gesehen einfach nicht ganz komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück