• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Switch-Version wohl auf Basis der neuen Special Edition

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Switch-Version wohl auf Basis der neuen Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim: Switch-Version wohl auf Basis der neuen Special Edition
 
Also anhand der Vergleichsbilder würde ich sagen, dass die Switch Fassung eigenständig ist und nicht irgendwo drauf basiert. Man sieht ganz deutlich, dass die Texturen bei der Switch Fassung an einigen Stellen viel schlechter als im Original von 2011 sind, während halt die Beleuchtung (die ist aber abhängig von der Tageszeit und dem Wetter, von daher für Vergleiche eh schlecht) qualitativ irgendwo in der Mitte zwischen beiden Fassungen liegt.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, eine entsprechende Aussage schon vor längerer Zeit von den Entwicklern gelesen zu haben.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, eine entsprechende Aussage schon vor längerer Zeit von den Entwicklern gelesen zu haben.
Nein, von den Entwicklern gab es überhaupt nie irgendwelche Aussagen. Aber in Foren wurde von den Fans gerne behauptet, dass die Swicht Version natürlich auf der neueren Skyrim Fassung basiert. Was ich z.B. von Anfang an für Blödsinn hielt und die Vergleichsscreens zeigen das auch meiner Ansicht nach deutlich. Wieso der Artikel da insbesondere in der Überschrift wieder was anderes ausdrücken will tue ich mal als Clickbait ab.
 
mit ca. 0,3 teraflop Leistung der Switch schaut das sicher ganz toll aus......
 
Zurück