• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame - Emotionaler Rückblick auf alle MCU-Filme

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame - Emotionaler Rückblick auf alle MCU-Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame - Emotionaler Rückblick auf alle MCU-Filme
 
Ich mochte ja Batman etc., aber mittlerweile regnet es Superheldenfilme wie Tropfen im Monsun. Daß der Markt da nicht übersättigt ist, das wundert mich eigentlich. Total anstrengend.
 
Ich mochte ja Batman etc., aber mittlerweile regnet es Superheldenfilme wie Tropfen im Monsun. Daß der Markt da nicht übersättigt ist, das wundert mich eigentlich. Total anstrengend.
okay, whatever

b2t: Der Trailer ist richtig gut und fängt tolle Momente aus den vorherigen Filmen ein. Ich freue mich sehr auf Endgame und mal schauen, wie es danach weitergehen wird.
Es könnte gut sein, dass die Superheldenfilme damit für mich erstmal abgeschlossen werden, denn an den bisher angekündigten Filmen habe ich doch eher weniger Interesse.
Daran ist rein mein persönlicher Geschmack schuld, da mich die entsprechenden Helden nicht so wirklich interessieren bzw. mit deren aktuellen Versionen wie dem derzeitigen Spider-Man.
 
Zurück