• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Offenbar Sequel des Films in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Offenbar Sequel des Films in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Offenbar Sequel des Films in Arbeit
 
Hoffentlich mit mehr längeren Action-Sequenzen und weniger Leerlauf. Und am besten keines der Sequel-Spiele adaptieren, ist ihnen schon mit diesem Film nicht gelungen.
 
Alicia Vikander war für mich der einzige Lichtblick in diesem ansonsten sehr mittelmäßigen Film mit schlechtem Drehbuch, das nicht nur schlechter als die halb kopierte vorhandene Story des 2013er Teils war sondern das noch dazu im Widerspruch zur neuen Lore der Reboot-Reihe steht. Betrachtet man einzelne Actionszenen für sich, so waren die meisten richtig gut und verkörperten ziemlich genau die Lara aus dem ersten Reboot-Teil. Leider machen eine handvoll gute Szenen noch keinen guten Film. Stellenweise tat sie mir richtig leid wegen der blöden Drehbuchanweisungen, wenn sie zB in Indianer-Manier mit Bogen bewaffnet ein Camp infiltriert und dabei versucht, sich hinter zu dünnen Bäumen oder Zelten vor den Gegnern mit Sturmgewehren zu verstecken, was letztlich nur lächerlich aussah.

Die Produktionskosten lagen bei 95 Millionen Dollar, Einnahmen bei 263 Millionen. (Zahlen aus wikipedia.) Da wäre mit einem besseren Drehbuch und besseren Team sicher mehr drin gewesen.

Auf jeden Fall ist es logisch, für eine Fortsetzung wieder Alicia Vikander zu nehmen, denn sie verkörpert in den Actionsequenzen genau die neue Lara und an ihr lag es nicht, daß der Film kein großer Erfolg wurde.

Wollte man näher an der neuen Lore bleiben, müßte man eigentlich auch die anderen neuen Charactere mit reinnehmen wie zB Jona.
 
Zurück