• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted-Film: Ryan Reynolds hätte fast Nathan Drake gespielt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Film: Ryan Reynolds hätte fast Nathan Drake gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted-Film: Ryan Reynolds hätte fast Nathan Drake gespielt
 
Moment... Tom Holland? Das Kind, das den aktuellen Spider-Man spielt, wird Nathan Drake darstellen?
Sehen wir dann seine Teenagerzeit oder wie soll das funktionieren? Ich finde Tom Holland sogar für Spider-Man zu jung (ja, ich finde die etwas älteren Spidey Versionen bessern) und dann so eine Rolle?
 
Ich finde Tom Holland sogar für Spider-Man zu jung (ja, ich finde die etwas älteren Spidey Versionen bessern) und dann so eine Rolle?
Ob Tom Holland als Nathan Drake gut ist, wird man ja sehen. Kann mir das, auch wenn er wohl eine jüngere Version von Drake spielen soll, auch nicht wirklich vorstellen.

Aber als Spider Man fand ich ihn klasse. Zumal die Spider Man-Filme mit ihm in seiner Highschool-Zeit spielen. Natürlich sollte er da nicht allzu alt aussehen. Tom Holland ist ja eigentlich eh schon deutlich älter als Spider Man in den Filmen (der Schauspieler ist fast 23), hat aber "zum Glück" noch das richtige Babyface dafür.
 
Zurück