• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Erste Bilder und Storybeschreibung der Neuverfilmung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Erste Bilder und Storybeschreibung der Neuverfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Erste Bilder und Storybeschreibung der Neuverfilmung
 
Wird wahrscheinlich genau so schlecht wie der Film von 2005. Evtl. guck ich in mir aber trotzdem an, wegen der Verbundenheit zu den Games.

Die beste Doom-Verfilmung bisher war gar keine Doom-Verfilmung: Event Horizon ;)
 
Fazit nach den ersten Bildern: Trash Movie incoming?
 
Die erste DOOM Verfilmung war meiner Meinung nach ganz ok, aber das hier wird vermutlich Film des Jahres!
 
James Cameron sollte sich dieser Sache mal annehmen =)
 
In DOOM wird eine Geschichte erzählt? Man ballert sich doch sowieso nur durch unzählige Dämonen, Aliens und was auch immer man so vor die Flinte bekommt...
Ich fand den Film von 2005 gar nicht so schlecht, besonders die Egoshooter-Perspektive gegen Ende des Films hat mir sehr gut gefallen.
Dass der neue DOOM jetzt irekt auf DVD/Bluray erscheinen wird, deutet für mich an, dass die Macher jetzt schon nicht an den Film glauben.

Das Bild von dem Wissenschaftler sieht ja grausam aus (und das sicher nicht im positiven Sinn). Sowas sieht man sonst am Wochenende auf Tele5 laufen und wenn es ganz besonders schlecht ist, kriegen wir den Film dann wohl nächstes Jahr sogar als SchleFaZ zu sehen. Darüber würde ich mich wiederum freuen, dann gibt es genug zu Trinken beim Film, so dass man diesen auch halbwegs durchsteht :-D
 
Fand den Film aus 2005 auch "Okay". Viel gibt "die Story" ja nun wirklich nicht her insofern war der schon in Ordnung.
 
Zurück