• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oscars 2019: Kuriose Möglichkeit nach Moderatordebakel

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2019: Kuriose Möglichkeit nach Moderatordebakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oscars 2019: Kuriose Möglichkeit nach Moderatordebakel
 
Würden nicht einfach YouTube Videos der Kategorie "10 Dinge die du bestimmt noch nicht wusstest" reichen? Sieht sich hier irgendwer die Oscarverleihung an?
 
Sieht sich hier irgendwer die Oscarverleihung an?

Schaue seit etwa zehn Jahren nicht mehr. sind einfach inzwischen kaum noch Filme bei, die mich interessieren, was in den 80ern und 90ern noch völlig anders war, da waren irgendwie fast alle nominierten Filme auch "must watch".
 
Schaue seit etwa zehn Jahren nicht mehr. sind einfach inzwischen kaum noch Filme bei, die mich interessieren, was in den 80ern und 90ern noch völlig anders war, da waren irgendwie fast alle nominierten Filme auch "must watch".

ich glaub meine letzten Oscars die ich live und komplett geschaut habe, war die wo Herr der Ringe 3 in jeder Kategorie abgestaubt hat wo der Film nominiert war und das wird auch kaum jemals mehr zu toppen sein :-D
 
Tja, so ist das wenn jeder zu allem was zu meckern und seine Rechte doch "fordern" möchte...
Irgendwann kann sich niemand mehr in der Öffentlichkeit zeigen, weil jeder Mensch ne Macke hat...
aber nein, wir alle sollten Schwullesbischsternkreuzkümmelabstraktlinksrosa sein...aber bloß nicht zu seiner eigenen Meinung und Werten stehen...und bloß nicht Hetero!
NIEMALS NICHT!
 
Tja, so ist das wenn jeder zu allem was zu meckern und seine Rechte doch "fordern" möchte...
Irgendwann kann sich niemand mehr in der Öffentlichkeit zeigen, weil jeder Mensch ne Macke hat...
aber nein, wir alle sollten Schwullesbischsternkreuzkümmelabstraktlinksrosa sein...aber bloß nicht zu seiner eigenen Meinung und Werten stehen...und bloß nicht Hetero!
NIEMALS NICHT!


Wenn du bloß irgendeine Ahnung davon hättest worüber du schreibst... das wär was, gell? Du scheinst überhaupt nicht zu verstehen worum es hier geht. Es geht nicht darum dazu zu stehen dass man selbst heterosexuell ist. Es geht darum dass man Menschen mit anderer sexueller Orientierung nicht beschimpft und beleidigt und das hat Hart. Das ist Fakt. Das hat er sogar Dutzende Male. Das ist ebenso Fakt. Du kannst es jederzeit nachlesen - er hat die Worte fag, gay und homo immer und immer wieder als Beleidigungen und Abwertungen benutzt.

Dass er sich nicht erneut entschuldigt ist vollkommen in Ordnung für mich, ja sogar löblich denn das hat er bereits mehrfach. Er hat, anders als du, begriffen dass das nicht in Ordnung war und sich bemüht sich als Mensch weiterzuentwickeln.

Du scheinst irgendwie dem wahnwitzigen Irrglauben anzuhängen dass es eine Hetzjaggd auf heterosexuelle weiße Männer gäbe, so kommt das jedenfalls herüber. Lass dir gesagt sein: das ist grober Dummfug der dazu erfunden wird um leichtgläubige Menschen zu politisieren.

Falls du jedoch tatsächlich glauben solltest es sei falsch zu fordern dass man nicht beleidigt wird fange ich gern bei dir an, kein Problem. Die Messlatte ist zwar schon niedrig aber ich find bestimmt was wenn du wirklich darauf bestehst :)
 
Zurück