• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Bekanntgabe von Releases für zwei Marvel-Filme

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Bekanntgabe von Releases für zwei Marvel-Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Bekanntgabe von Releases für zwei Marvel-Filme
 
Super - 2 der schlechtesten Schauspieler Hollywoods in einem Film - was kann da schon schief gehen.
 
Also das Tom Hardy einer der schlechtesten Schauspieler Hollywoods sein soll, kann ich nicht bestätigen, in Warriors, Mad Max, The Revenant, The Dark Knight Rises war er sehr gut und auch in Venom fand ich ihn sehr gut, aber mit Jared Leto kann ich auch nichts anfangen habe noch keinen Film mit ihm gesehen wo er durch seiner schauspielerische Leistung groß aufgefallen ist , wenn dann wars eher das Gegenteil ...
 
Also zunächst mal wäre ja die Frage offen wo hier zwei Schauspieler in einem Film spielen sollen. So wie ich das verstehe spielt Leto in Morbius und Hardy in Venom 2 und da habe ich jetzt nicht gesehen, dass Morbius in Venom 2 eine Rolle spielt. So viel dazu aber vielleicht übersehe ich da auch einen der noch in Morbius mitspielt.

Sollte Hardy als schlechter Schauspieler gemeint sein, dann kann das nur ein schlechter Trollversuch sein. Der Mann ist eindeutig einer der besten Schauspieler in Hollywood, da reicht schon die obige Auswahl von stevem um das zu bestätigen.

Bei Leto verstehe ich jetzt auch nicht warum er ein schlechter Schauspieler sein soll. Er ist mir jetzt auch nicht als sonderlich gut aufgefallen, aber ich habe da so ein wenig den Eindruck, dass die grausige Story des Jokers in Suicide Squad dafür die Basis ist, obwohl der Schauspieler ja herzlich wenig dafür kann, wenn der Film komplett zusammengeschustert wurde und die Screentime auch noch sehr dürftig war. Großartig im Fokus stand er bisher ja auch nicht wirklich und auch wenn ich den Film persönlich nicht gesehen habe, würde ich mal behaupten das man einen Oscar auch nicht mal so eben geschenkt bekommt. Ob er sich einen Gefallen damit tut weiter in der Superhelden-Sparte zu bleiben ist allerdings durchaus fraglich.
 
Zurück