1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Rabowke
  1. #1

    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Ben Affleck trägt das Batman-Kostüm wohl nicht mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Batman: Ben Affleck trägt das Batman-Kostüm wohl nicht mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.860
    ach ganz ehrlich DC, so kann man es sich auch vermurksen, weil wie lange geht dieses Hickhack jetzt schon so?
    Eigentlich wär es das beste alles bis auf Wonderwoman auf Null zu setzen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    59
    Affleck war ja auch kein Batman, sondern Speckman.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    520
    Affleck muss erst mal sein Leben wieder in geordnete Bahnen kriegen. Da gibt es wichtigeres als diese Rolle.
    Immer positiv denken!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    294
    Na gott sei dank müssen wir den nicht mehr sehen als batman

  6. #6
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.383
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    Affleck war ja auch kein Batman, sondern Speckman.


    Ich glaub du hast den Film und die Vorbereitung von Affleck ein wenig verpasst, kann das sein?

    Von der Muskelmasse und seinem Sixpack träumst du nachts ... vor allem wenn du in 40 Jahren sein Alter erreicht haben wirst.
    nil

  7. #7
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.383
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Na gott sei dank müssen wir den nicht mehr sehen als batman
    ... was war an seiner Batman Darstellung schlecht?

    Gerade die Kampfszene in Batman vs. Superman im Lagerhaus war richtig, richtig gut & hat die physische Präsenz seines Batmans eindrucksvoll zur Schau gestellt. Die Nolan-Triologie gehört für mich zum Besten was es gibt, aber der Affleck-Batman hätte dem Bale-Batman ganz schön den Popi versohlt.
    Geändert von Rabowke (01.11.2018 um 12:01 Uhr)
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    nil

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... was war an seiner Batman Darstellung schlecht?

    Gerade die Kampfszene in Batman vs. Superman im Lagerhaus war richtig, richtig gut & hat die physische Präsenz seines Batmans eindrucksvoll zur Schau gestellt. Die Nolan-Triologie gehört für mich zum Besten was es gibt, aber der Affleck-Batman hätte dem Bale-Batman ganz schön den Popi versohlt.
    Was an seiner Darstellung schlecht war??? Naja alles, mal davon ganz abgesehen das er ein richtig schlechter Schauspieler ist, passt er nicht in diese Rolle. Und BvS ist der wohl mit abstand schlechteste Superhelden der Letzten 15 Jahre. Der ist einfach nur erbärmlich.

    Das du nicht verstehst wie gut DIe Nolan Trilogie ist und gut Bale macht nichts.

  9. #9
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.383
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Was an seiner Darstellung schlecht war??? Naja alles, mal davon ganz abgesehen das er ein richtig schlechter Schauspieler ist, passt er nicht in diese Rolle. Und BvS ist der wohl mit abstand schlechteste Superhelden der Letzten 15 Jahre. Der ist einfach nur erbärmlich.
    ... warum passt er nicht in die Rolle eines "älteren" Batmans? Du magst ihn nicht als Schauspieler, in Ordnung. Das sehen andere wiederum nicht so wie du.

    Er hat mir in BvS ziemlich gut gefallen, eben wegen besagter Kampfszene im Lagerhaus, und in JL vllt. sogar noch einen Tick besser, weil man hier eben eine andere Seite von Batman sieht, nämlich die, dass er "nur" ein Mensch ist.

    Das du nicht verstehst wie gut DIe Nolan Trilogie ist und gut Bale macht nichts.


    Watt?!

    Ordne doch erst einmal deine Gedanken und bring sie dann zu Papier ... respektive ins Forum.

    Ich hab selbst hier geschrieben, dass die Nolan-Triologie mit zum Besten gehört, was man aus Batman machen kann ... vor allem The Dark Knight im IMAX-Format ist ein 11/10 Film. Nur ändert das eben nichts an der Tatsache, dass Affleck mit seinem Batman einen komplett anderen Helden darstellt wie es eben Bale getan hat. Wenn Affleck-Batman gegen Bale-Batman kämpfen würde, dann würde Bale hier kein Land sehen.

    Es gibt nicht den Batman, sondern je nach Vorlage zig verschiedene.
    nil

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    1
    thats godddd

  11. #11
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.968
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Und BvS ist der wohl mit abstand schlechteste Superhelden der Letzten 15 Jahre. Der ist einfach nur erbärmlich.
    Da fand ich Man of Steel oder Suicide Squad ehrlich gesagt deutlich schlechter. Affleck war ok als Batman. Das scheint halt jeder anders zu sehen.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Da fand ich Man of Steel oder Suicide Squad ehrlich gesagt deutlich schlechter. Affleck war ok als Batman. Das scheint halt jeder anders zu sehen.
    Man of Steel naja, aber besser als BvS. Finde generell dieses untereinander bekriegen nicht prikelnd. Dann kommt noch Affleck dazu, Wonder Woman die eigentlich nichts in dem Film verloren hat.

    Und Suicide Squad, egal wie schlecht der ist. Margot Robbie in Hot Pants, mehr sag ich nicht XD

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.860
    naja, selbst wenn Filme in der Gesamtheit nicht gut waren ist es nicht sonderlich schwer darüber nachzudenken, dass es auch in so einem Film durchaus auch gute Schauspielleistungen gibt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •