• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Burt Reynolds: Hollywood-Star ist gestorben

ChrisGa

NPC
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burt Reynolds: Hollywood-Star ist gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Burt Reynolds: Hollywood-Star ist gestorben
 
82 Jahre ist ein ordentliches Alter, aber Schade ist es trotzdem. Burt Reynolds war einer dieser Kultschauspieler, von denen es immer weniger gibt und die es wohl auch nicht mehr geben wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie die Helden meiner Kindheit waren, aber es dünkt mich, Burt Reynolds und Konsorten hatten ein Charisma, das heutige Schauspieler, egal wie gut sie sind, nicht mehr haben.
Dass Boogie Nights sein grösster Erfolg war ist eigentlich gemein, da er den Film hasste wie die Pest und es bereute, dabei mitgemacht zu haben. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er deswegen nicht sogar seinen Agenten feuerte.
Wie auch immer, Ruhe in Frieden Burt Reynolds.
 
Die Schlitzohr-Filme fand ich genial. Oder auf dem Highway ist die Hölle los. RIP Wieder einer der ganz großen im Himmel. :(
 
Der tanzt jetzt als Macho-Gott Cha Cha Cha… :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Sehr schade, hab seine Filme als Kind oft mit meinem Vater gerne gesehen. Nach und nach werden die Helden der Kindheit leider immer weniger.

Heute Abend wird erstmal das ausgekochte Schlitzohr geguckt, den hab ich bestimmt schon 15 bis 20 Jahre nicht mehr gesehen.
 
Ah, Ein ausgekochtes Schlitzohr (Smokey and the Bandit) einer meiner All-Time-Favorites. Schöne Erinnerungen werden wach, danke Burt, für deine tollen Filme!
 
Zurück