• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy:3: Drax-Darsteller droht mit Ausstieg

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy:3: Drax-Darsteller droht mit Ausstieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy:3: Drax-Darsteller droht mit Ausstieg
 
Ob das nun so klappen würde, wie er sich das vorstellt, sei mal dahin gestellt. Aber allein diese Solidarität ist lobenswert. :)
 
Tja, ist und bleibt einfach ein ziemlich anständiger Kerl. Meinen Respekt hatte er sowieso schon, daher: nicht überraschend aber sehr willkommen.
 
Loyalität gegenüber einem Kerl der anscheinend vom Gedanken an Sex mit Kindern besessen ist. Hat der überhaupt gelesen was sein Amigo Gunn da geschrieben hatte¿ Die scheinen da echt kaputt zu sein.
 
Loyalität gegenüber einem Kerl der anscheinend vom Gedanken an Sex mit Kindern besessen ist. Hat der überhaupt gelesen was sein Amigo Gunn da geschrieben hatte¿ Die scheinen da echt kaputt zu sein.

Und andere solidarisieren sich dafür mit den Nazis die das ausgegraben haben und reiten Ewig auf ganz miese Witze von vor Ewigkeiten drauf rum reiten und tun so als wenn das noch Aktuell wäre
Aber da Christliche Grundwerte nicht im Westen mehr zählen: Sollen wir mal bei dir so schauen was vor 10 Jahren so von dir geben hast? :]
Weißt ja, wer Ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
 
Loyalität gegenüber einem Kerl der anscheinend vom Gedanken an Sex mit Kindern besessen ist. Hat der überhaupt gelesen was sein Amigo Gunn da geschrieben hatte¿ Die scheinen da echt kaputt zu sein.
Hat er nicht und maße dir bitte nicht an, solche Anschuldigungen zu erheben. Der Post war deftiger, zynischer Humor, alles andere als PC, aber noch lange kein Grund, jemanden rauszuschmeißen oder ihm solche sachen nachzusagen.
 
Loyalität gegenüber einem Kerl der anscheinend vom Gedanken an Sex mit Kindern besessen ist. Hat der überhaupt gelesen was sein Amigo Gunn da geschrieben hatte¿ Die scheinen da echt kaputt zu sein.
Ich halte den für genauso "vom Gedanken an Sex mit Kindern besessen" wie die South Park Macher für Rassisten und Judenhasser (was deren Figur (!) Cartman ist).
 
"08.08.2018 um 11:00 Uhr Der Schauspieler Dave Bautista hat nicht nur seinen Unmut über die Entlassung des Regisseurs James Gunn geäußert, sondern sogar drastischere Schritte angedroht. Demnach denkt er ganz konkret über einen Ausstieg bei Guardians of the Galaxy nach, sollte Marvel beziehungsweise Disney nicht das von Gunn bereits verfasste Drehbuch für den dritten Teil verwenden.

Rund um Guardians of the Galaxy kehrt derzeit einfach keine Ruhe mehr ein. Erst feuerte Disney den bisherigen Regisseur James Gunn aufgrund einiger unschöner Tweets aus den Jahren 2008 bis 2011. Danach meldete sich der Cast der Filme zu Wort, um Gunn zu unterstützen, bevor der Drax-Darsteller Dave Bautista heftige Kritik in Richtung Disney abfeuerte. Letzterer denkt sogar über einen noch drastischeren Schritt nach."

Wie immer muss man doppelt und dreifach lesen! Ich dachte immer Redakteure haben studiert und wissen was sie tun? Die Lesbarkeit von Artikeln auf buffed und pcgames ist einfach nur schlecht.
 
Wie immer muss man doppelt und dreifach lesen! Ich dachte immer Redakteure haben studiert und wissen was sie tun? Die Lesbarkeit von Artikeln auf buffed und pcgames ist einfach nur schlecht.

Ich hatte jetzt nicht so wirklich Probleme mit der Lesbarkeit. Bevor man an der von dir zitierten Stelle ankommt, hat man auch schon die Überschrift gelesen.
"Guardians of the Galaxy:3: Drax-Darsteller droht mit Ausstieg"

Damit kennt man eigentlich schon den gesamten Inhalt der Meldung. :B
 
Hat er nicht und maße dir bitte nicht an, solche Anschuldigungen zu erheben. Der Post war deftiger, zynischer Humor, alles andere als PC, aber noch lange kein Grund, jemanden rauszuschmeißen oder ihm solche sachen nachzusagen.

"DER POST" ??? - das waren mindestens 50 Kindessmissbrauch verhamlosende Tweets und keiner davon war lustig( was er übrigens selbst zugegeben hat). Also eine Überbetonung kann man da sicherlich nicht von der Hand weisen.Und seine Nähe zu einem bereits verurteilten Pädophilen auch nicht.
Gebe Pixelblut vollkommen recht.
 
@Enisra
@linktheminstrel

Übersetzt doch die Tweets und sonstige Pädo-Texte von James Gunn. Veröffentlicht die Texte unter eurem Namen und wartet ab, ob ihr Besuch von Fahndern der Kriminalpolizei bekommt.
 
@Enisra
@linktheminstrel

Übersetzt doch die Tweets und sonstige Pädo-Texte von James Gunn. Veröffentlicht die Texte unter eurem Namen und wartet ab, ob ihr Besuch von Fahndern der Kriminalpolizei bekommt.

ah, der Whataboutism geht wieder los?
 
"DER POST" ??? - das waren mindestens 50 Kindessmissbrauch verhamlosende Tweets und keiner davon war lustig( was er übrigens selbst zugegeben hat). Also eine Überbetonung kann man da sicherlich nicht von der Hand weisen.Und seine Nähe zu einem bereits verurteilten Pädophilen auch nicht.
Gebe Pixelblut vollkommen recht.
Woanders stand was von ~5 Tweets mit pädophil zuordnbarem Inhalt...

Und wahrscheinlich ist da dieser auch noch mit rein gerechnet ...: “Video: 100 Pubescent Girls Touch Themselves,” - für die Klick-Ängstlichen: Da singt ein Mädchenchor auf einer großen Bühne öffentlich den Song "I touch myself" von den Divinyls ...

Ich verstehe nicht, wieso Leute meinen, Tweets wären etwas, von dem man 1:1 auf die Lebensweise des Aussprechenden schließen könnte. Es gibt soviel Sarkasmus, Ironie, Fake, Prank etc in der Welt, daß das ein Ding der Unmöglichkeit ist, aus einzelnen Aussagen Derartiges abzuleiten.
Von Kunst (egal, wie schlecht sie ist (siehe Gunn's "PG Porn")) mal komplett abgesehen - oder meint ihr, Freddie Mercury oder Bob Marley hätten tatsächlich jemanden erschossen und Farin Urlaub wirklich das Nachbarskind gefressen ...? :B

(siehe Liedtexte von Bohemian Rhapsody, I shot the Sheriff, Anneliese Schmidt)
 
An Open Secret - Film, 2014

"Der Film zieht seine Wucht daraus, dass er nicht den Skandal hervorkehrt, sondern zeigt, wie Hollywoods perverse Symbiose aus Ruhmsucht und Machtmissbrauch den sexuellen Missbrauch von Kindern normalisiert."

Habt ihr gepennt die letzten Jahre? Weinstein, Spacey, Allen, Singer ... sind nur die Spitze des Eisbergs. Gunns "harmlose Witze" würden mit Sicherheit gut auf Rikers Island ankommen. Ein paar hundsgemeine Gangster dort, hätten sicher Spaß mit seinem "silly place".
 
Von Kunst (egal, wie schlecht sie ist (siehe Gunn's "PG Porn")) [...]

Vor allem wegen Gunn's "PG Porn" frage ich mich, warum alle soo überrascht sind?

Disney wusste mit wem sie sich eingelassen hatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Milliarden schweres Unternehmen, wie Disney halt, nichts von den Tweets wusste.
 
Zurück