• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Predator - Upgrade: Zweiter Trailer zur explosiven Neuauflage

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Predator - Upgrade: Zweiter Trailer zur explosiven Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Predator - Upgrade: Zweiter Trailer zur explosiven Neuauflage
 
Das wird nix...Coole Sprüche, nen kleines Kind, dazu noch nen ober cooler SUV mit Chromfelgen und nen Titel der einfach zu 90er ist.
Ich hab es schon bei Ocean's Eight gesagt und ich sage es auch hier WEIT HINTER DEN ERWARTUNGEN :)

Ok Stinker ist mit dabei aber das einzige was den Film aufwährten würde ist wenn der Predator ihm sein Ding Dong abschneiden würde als kleiner Insider^^
 
Stimme ich zu,ich kann den Film auch nicht so ganz Ernst nehmen,der erste Trailer wirkte schon ziemlich verspottent.
 
Geht doch, was ein ordentlich gemachter Trailer für einen Unterschied macht.
Der erste Trailer war Blödsinn, das weiß auch Disney bzw. 20th century Fox.

Geiler Shit, ich freu mich derbe auf den Film, besonders auf die zusammengewürfelte Truppe, die einen ordentlich sympathischen Eindruck macht und ein Wink an den den ersten Teil ist. Auch bin ich auf den Plot an sich gespannt und wie gut (hoffentlich) Mr. Shane es auf die Leinwand bringt, dass Predator und Mensch zusammen arbeiten. Die DNA & ultimative Predator Geschichte muss ich im Kino auf mich wirken lassen. Das ist (noch) nicht so richtig bei mir angekommen.

Und wie immer gilt:
Trailer auf englisch schauen. Dei deutsche Syncro bei Trailern zieht grundsätzlich alles ins lächerliche.

greetz
 
Naja. Wieder so nen Trailer, der alles erzählt und so gesehen den Kinobesuch erspart :-D
 
Zurück