• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Tom Holland verrät Titel des Homecoming-Sequels

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Tom Holland verrät Titel des Homecoming-Sequels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Tom Holland verrät Titel des Homecoming-Sequels
 
Interessant ist auch dass Michael Keaton alias Tooms zurückkehren soll. Damit wäre er neben Loki erst der zweite Widersacher der erneut auf der Matte steht. Bin gespannt ob Tooms als geläutert oder auf persönliche Rache sinnend reingebracht wird, das Ende von "Homecoming" gibt da keine eindeutige Richtung an.
 
Interessant ist auch dass Michael Keaton alias Tooms zurückkehren soll. Damit wäre er neben Loki erst der zweite Widersacher der erneut auf der Matte steht. Bin gespannt ob Tooms als geläutert oder auf persönliche Rache sinnend reingebracht wird, das Ende von "Homecoming" gibt da keine eindeutige Richtung an.
Einfach nur "Böse" war der Charakter ja nicht in dem Sinne (was die Figur erst interessant gemacht hat). Und da er auch nicht verraten wollte, wer Spider Man ist, gehe ich mal davon aus, dass er vlt. nicht nett zu Spidey sein wird, ihm aber auch nicht unbedingt feindlich begegnen wird. Sofern er überhaupt in Aktion auftritt und nicht nur n Insasse im Knast bleibt.
 
Einfach nur "Böse" war der Charakter ja nicht in dem Sinne (was die Figur erst interessant gemacht hat). Und da er auch nicht verraten wollte, wer Spider Man ist, gehe ich mal davon aus, dass er vlt. nicht nett zu Spidey sein wird, ihm aber auch nicht unbedingt feindlich begegnen wird. Sofern er überhaupt in Aktion auftritt und nicht nur n Insasse im Knast bleibt.
Klar, der klassische Antagonist war er nicht. Eher der einfache Mann aus der Arbeiterklasse der aus reiner Not zum Kriminellen wird, das war erfrischend und fast in der Tradition der alten Spider-Man-Filme.
 
Zurück