1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: So steht es um die Dreharbeiten des Films gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Avatar 2: So steht es um die Dreharbeiten des Films

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    2
    Ist zum Kotzen! Können die nicht normal Filme drehen die nicht gefühlte 20 Jahre dauern da vergeht einem ja voll die Lust. Beim ersten Teil war ich mitte dreißig bis die andern rauskommen kann ich schon die Rente beantragen. Scheißegal wie das Ergebnis ausschaut. Die ersten Bilder erinnern eh eher an ein TV Serie für Jugendliches Publikum

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.851
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mio1411 Beitrag anzeigen
    Ist zum Kotzen! Können die nicht normal Filme drehen die nicht gefühlte 20 Jahre dauern da vergeht einem ja voll die Lust. Beim ersten Teil war ich mitte dreißig bis die andern rauskommen kann ich schon die Rente beantragen. Scheißegal wie das Ergebnis ausschaut. Die ersten Bilder erinnern eh eher an ein TV Serie für Jugendliches Publikum
    Mal schauen, was das der Film taugt.
    Von der technischen Seite her war Avatar in 3D der erste Film, der mich mit offenem Mund staunen liess.
    In 2D sah das natürlich ein wenig anders aus. Trotzdem denke ich, das der Film technisch (genau, schon wieder) eine neue Liga eröffnen wird.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.675
    wenn man jetzt dann nach Der Wüstenplanet jetzt Der Herr des Wüstenplaneten verfilmt, lieg ich lachend am Boden

    aber James Cameron hat bis Avatar so gute Arbeit geleistet in den ganzen Feldern hinter der Kamera, dass nicht die Lahme Story Avatar das schlimmste ist sondern dass danach halt nichts mehr kam
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.857
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mio1411 Beitrag anzeigen
    Die ersten Bilder erinnern eh eher an ein TV Serie für Jugendliches Publikum
    Welche Bilder?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  6. #6

    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    2
    Auf Google findest du erstes Bild einfach Avatar 2 Jungdarsteller eingeben

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.675
    auf Google finde ich auch Bilder wenn ich Aliens, PS5, Hohlerde und funktionierende Globuli eingebe ...
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.857
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mio1411 Beitrag anzeigen
    Auf Google findest du erstes Bild einfach Avatar 2 Jungdarsteller eingeben
    Äh - das sind ja nur die Schauspieler, keine Filmszenen.
    Da könnte ich ja genausogut das Bild hier verlinken und sagen: "Der sieht aber jetzt nicht besonders stark und groß aus, der paßt bestimmt gar nicht in die Rolle des Hulk." ...

    Und Kinder gab es doch auch schon in Avatar (1)...
    => Omaticaya Clan | Avatar Wiki | FANDOM powered by Wikia

    ... und die entsprechenden Szenen in Avatar (1) haben mich jetzt nicht an "eine TV Serie für Jugendliches Publikum" erinnert ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •