• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo 5: Bestätigung von Sylvester Stallone und Termin

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.314
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo 5: Bestätigung von Sylvester Stallone und Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rambo 5: Bestätigung von Sylvester Stallone und Termin
 
Ein 70 Jähriger räumt in (spekulativ)Kolumbien auf. So langsam wird es doch Unglaubwürdig.
 
Ein 70 Jähriger räumt in (spekulativ)Kolumbien auf. So langsam wird es doch Unglaubwürdig.

Es gibt keinen Nachwuchs für solche Rollen! Jedenfalls keinen, der ernstzunehmend wäre.

Klar, die Neuen können schneller Twittern als Schei*en, aber das hilft nicht gerade die Rolle besser zu machen. ;)
Ich weiß nicht, ich sehe im Nachwuchs nicht viele Talente, nur Greenscreen, CGI und neben perfekten Frisuren viel Hype.
Das muß ja nicht einmal der Fehler vom Nachwuchs sein, sondern eine Art Trend, dem die Produzenten nachlaufen.
 
Echt nur noch Witzfiguren unterwegs... :|

landscape-1432150010-jasonstatham-01.jpg
Pacifier_poster.jpg
fairy.jpg

:-D


Die aber trotzdem immer noch besser schauspielern als Stallone es je konnte. ;)
 
Warum? Wieso? Damals wurde doch gesagt, dass die Geschichte abgeschlossen ist um Rambo?
Hätte man jetzt seinen Sohn oder ähnliches als Hauptdarsteller gezeigt, das wäre wenigstens schlüssig gewesen.
Naja, Hollywood hat eh keine neuen oder guten Ideen mehr. Die sind in den vergangenen Jahrzehnten ausgegangen. :B
 
Man hätte nach Rambo 3 wohl Schluss machen sollen. Den vierten Teil hat es schon nicht gebraucht und ich denke mal der fünfte wird auch nicht unbedingt besser.
 
Nein, dafür gehe ich nicht mehr ins Kino
Irgendwann hätte Schluss sein sollen
 
Zurück