Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.383
    Also das wäre nun nicht wirklich überraschend für mich. Ich habe damit schon gerechnet, dass Yoda (und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Luke) in Teil 9 wieder reinschneien könnten.
    Man hat ja Yoda ja auf einmal wieder übermächtig in Teil 8 reingebracht, da kann der auch in Teil 9 kommen und mit Blitzen um sich schleudern.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.374
    Vielleicht gibt es ja das große Machtgeist-Treffen von Luke, Obi-Wan, Yoda und Anakin die dann alles zusammen blaue Milch trinken, außer Luke, der bevorzugt die grüne Frischmilch von Ahch-To
    Frullo und Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.



  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.204
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja das große Machtgeist-Treffen von Luke, Obi-Wan, Yoda und Anakin die dann alles zusammen blaue Milch trinken, außer Luke, der bevorzugt die grüne Frischmilch von Ahch-To
    Was ich ja irgendwie komisch finde: Qui-Gon hat ja seinerzeit wohl die Technik mit dem Erscheinen als Machtgeist entdeckt, oder erlernt.
    Aber er ist der einzige, der noch nie als Machtgeist zu sehen war.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Was ich ja irgendwie komisch finde: Qui-Gon hat ja seinerzeit wohl die Technik mit dem Erscheinen als Machtgeist entdeckt, oder erlernt.
    Aber er ist der einzige, der noch nie als Machtgeist zu sehen war.
    Da hat einer wohl nie Clone Wars gesehen

    Davon ab könntest du dann, nachdem du das nachgeholt hast, dem Kollegen Bertits mal erklären das Yoda nicht Anakin ausgebildet hat.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.374
    Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Da hat einer wohl nie Clone Wars gesehen

    Davon ab könntest du dann, nachdem du das nachgeholt hast, dem Kollegen Bertits mal erklären das Yoda nicht Anakin ausgebildet hat.
    Auch dort wurde Qui-Gon nicht zum Machtgeist, nur zu einer Machtkugel/Lichtgestalt auf Dagobah (die Mortis-Story ist ja ein Sonderfall und nicht der wahre Qui-Gon sonder der dunkle Sohn, soweit ich mich erinnere)



  7. #7
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Da hat einer wohl nie Clone Wars gesehen

    Davon ab könntest du dann, nachdem du das nachgeholt hast, dem Kollegen Bertits mal erklären das Yoda nicht Anakin ausgebildet hat.
    Da Yoda für die Ausbildung von Jünglingen verantwortlich war, gehe ich mal davon aus, dass er auch Anakin ein paar Stunden Unterricht gegeben hat

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.374
    Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Da Yoda für die Ausbildung von Jünglingen verantwortlich war, gehe ich mal davon aus, dass er auch Anakin ein paar Stunden Unterricht gegeben hat
    naja, Anakin war schon älter als die Jünglinge aus Episode II (Kamino-Suche auf der Planeten-Karte) oder Episode III (Order 66) als er von Tatooine von Qui-Gon mitgenommen wurde. 10 oder 11 Jahre war er in Episode I



  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    102
    OMG Jar Jar Binks kommt zurück! Der Wesley Crusher von Star Wars

  10. #10
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.204
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Da Yoda für die Ausbildung von Jünglingen verantwortlich war, gehe ich mal davon aus, dass er auch Anakin ein paar Stunden Unterricht gegeben hat
    Anakin kam erst in den Tempel als er schon kein Jüngling mehr war.
    Er wurde ja direkt Padawan von Obi-Wan.

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von bettenlager Beitrag anzeigen
    OMG Jar Jar Binks kommt zurück! Der Wesley Crusher von Star Wars
    Ich glaub ja, dass Jar Jar eigentlich die dunkle Seite von Yoda ist, die sich von ihm abgespaltet hat, sodass der eine Jedi Meister und der andere Sith Lord werden kann. Auf eine sehr verquere weise würde das wahrscheinlich sogar Sinn ergeben und nen brauchbaren Bogen von Episode 1 zu Episode 9 spannen ^^

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moeykaner
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    755
    Neben dem Spinoff über Solo gab es schon immer Gerüchte über ein Spinoff zu Yoda. Es würde mich also nicht wundern, wenn sie deshalb Yoda mit einbinden. Alles ein Plan der Marketingstrategen.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157
    Ich rechne auch damit, dass der allseits beliebte Jar Jar Binks endlich wieder auftaucht
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    3.932
    Ist schon raus wer sich an der nächsten Trilogie versuchen darf?

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    34
    Rey braucht Training? Wofür?
    "Was ist das?"-"Blaues Licht."
    "Was macht es?"-"Es leuchtet blau."

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    289
    Ja, derselbe der Episode 8 verbrochen hat.
    Naja, 8 war wohl der letzte Star Wars Film, den ich gegen Geld gesehen habe.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.715
    Jar Jar Binks und das Wookie Lifeday Special

  18. #18
    Benutzer
    Avatar von OriginalOrigin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Himbeerjochen Beitrag anzeigen
    Rey braucht Training? Wofür?
    Genau, die kann ja auch so alles ohne Training. Perfekt fliegen, perfekt Macht einsetzen, perfekt Kämpfen, und stellt nebenbei sogar einen Luke und Ben in den Schatten.
    Wozu muss man noch mal den weg eines Padawans gehen? Es reicht ja wenn man von der Macht "erfasst" wurde.

    Zum Thema: Vielleicht machen die in EP9 wieder was neues und wir sehen einen Machtgeistkampf von Yoda gegen Snoke, während Rey vs. Ben in der echten Welt kämpfen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    263
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Wenn Teil 9 so schlecht wird wie 8, war es das mit Star Wars bei mir
    Wenn er so wie 7 wird, kann es gerne noch einen Teil geben
    "Lebe DEIN Leben"

    PC: I7- 4790 @ 3.6 ; Mainboard Gigabyte GA-H81M-S2H - Sockel 1150 , Ram: 16 GB = 2x Nanya Technology 8GB Elixir DDR3-1600 CL11 ,Grafikkarte : Gainward NVidia GeForce GTX1060 6GB Phoenix OC GoldenSample
    PS4 Pro + XBox One X + Hisense H65MEC5550 HDR/4K

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    22
    Einen weiteren Film wie Episode 7 brauche ich wirklich nicht, der schlechteste aller Star Wars Filme. Abrams hätte bei Star Trek bleiben sollen.

    Episode 8 wird zwar von vielen kritisiert und war sicher nicht das was ich mir erhofft hatte, aber wenigstens gab es einiges, dass so nicht vorhersehbar war.

    Ob nun Luke oder Yoda wieder auftauchen, mehr als seichte Unterhaltung wirds eh nicht werden.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •