Seite 2 von 2 12
10Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Ja, das Schiffe versenken verfilmt wurde war mir bekannt. Allerdings kam die Idee des Spiels nur ein- oder zweimal im Film vor. Ansonsten war es generischer Kram. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Und bitte was? Tetris: Die Trilogie????? Muss ich sehen! ICH MUSS!!!!


    Das war Pixels. Ein Film der so unterirdisch war, dass ich den schon wieder irgendwie unterhaltsam fand. Kann man sich mal ansehen, wenn man eine hohe Schmerztoleranz oder absolut dumpfen Humor hat.
    Ich hab den Film mal nebenbei im Fernsehen gesehen. Für Popkornkino ist der Film recht unterhaltsam gewesen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Das sieht interessant aus. Fährt man da nur sein Wägelchen oder ist auch zum Teil zu Fuß unterwegs?
    man fährt nur

    Orzhov und NOT-Meludan haben "Gefällt mir" geklickt.



Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •