• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Von Höhen und Tiefen - unser Special zum Kinostart

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Von Höhen und Tiefen - unser Special zum Kinostart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Von Höhen und Tiefen - unser Special zum Kinostart
 
Ich hab nur das Interview gelesen und ich finde Alicia ist eine beeindruckende Persönlichkeit,freue mich sehr auf den Film :top:
 
Ich warte ab, was die ersten Kritiken sagen. Große Erwartungen habe ich nicht. Alicia Vikander sagt mir jetzt nichts, liegt aber auch daran, dass ich die Filme mit ihr nie gesehen habe, kann daher nicht ihre Qualität beurteilen. Und ein Schauspieler allein macht noch lange kein FIlm. Assassins Creed war zwar gut besetzt, aber als Film eine totale Enttäuschung.
Da finde ich Doom - Der Film immer noch besser. bsoluter Schund eigtl. aber wenigstens wusste mich der Film gut zu unterhalten. Ich bin wohl ein schlichtes Gemüt. :B
 
Die Kritiken sind eher schlecht.
Rotten Tomatoes: 51
Metacritic: 47
IMDB: 7.2 (was allerdings dort aktuell noch nichts heißt, am Anfang sind das immer Fanwertungen, oft auch Leute, die den kostenlos sehen konnten, in ein paar Wochen hat sich das dann eingependelt)
 
Ich geb garnichts auf irgendwelche Wertungen,die Teile mit Angelina Jolie haben mir schon sehr gut gefallen weil ich mein eigener Kritiker bin.
 
Zurück