• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Operation: 12 Strong: Deutscher Trailer zum Kriegsdrama mit Chris Hemsworth veröffentlicht

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation: 12 Strong: Deutscher Trailer zum Kriegsdrama mit Chris Hemsworth veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Operation: 12 Strong: Deutscher Trailer zum Kriegsdrama mit Chris Hemsworth veröffentlicht
 
jedermann weiß, was wirklich am 9. November 2001 geschehen ist und daß Bush einen Vorwand brauchte, um Krieg spielen zu können. Die Massenvernichtungswaffen, die der Irak besitzen sollte, wurden bis heute nicht gefunden.
 
jedermann weiß, was wirklich am 9. November 2001 geschehen
al quaida hat einen anschlag auf das wtc verübt. richtig, das weiß wirklich jedermann, abgesehen von ein paar vollidioten, die lieber albernen verschwörungstheorien glauben schenken, und sich dabei noch für besonders clever halten.
 
wollte ich auch sagen, aber warum schreibt er 9. November?
Zumal der Irak mit dem Anschlag gar nicht in Verbindung stand sondern Afghanistan und dort eben Al-Quaida

Die Sache mit dem Irak und Husseins Gefangennahme war erst viel später.

edit:
Ach jetzt weiß ich wie er auf den 9. November kommt. Man sollte schon wissen dass man in den Staaten das Datum anders schreibt als bei uns ;)
9/11 steht für Monat/Tag, also der 11. September und nicht der 9.11.
 
man kann erwarten, daß einer, der der Deutschen Sprache mächtig ist, das Datum auch eindeutscht, um Verwechslungen auszuschließen.
Warum hast Du den Text nicht komplett in englischer Sprache verfasst, denn dann ist das Datumsformat wieder richtig.

und schön zu wissen, daß Saddam Hussein gefangen und nicht von den USA ermordet wurde, um so die Füchtlingskrise von 2015 zu ermöglichen.
Ihr beiden USA-Liebhaber wisst hoffentlich noch, wesshalb der völkerrechtswidrige Irak-Krieg II geführt worden ist und wir Deutsche haben mitgemacht, obwohl wir eigentlich demütig um Frieden werben müssen.

"Alles in der Politik ist gewollt und wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, kann man sicher sein, das dies so gewollt war."
Von wem stammt dieses Zitat?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann erwarten, daß einer, der der Deutschen Sprache mächtig ist, das Datum auch eindeutscht, um Verwechslungen auszuschließen.
Warum hast Du den Text nicht komplett in englischer Sprache verfasst, denn dann ist das Datumsformat wieder richtig.
Weil "Nine Eleven" nun mal weltweit eine Synonym sind für die Anschläge und nicht "elfter September"
// Wobei ich die Logik hinter dieser Schreibweise eines Datums nie begriffen habe ;)
 
Zurück