• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 8 - Darum ist Lukes Rückzugsinsel voller Porgs

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 8 - Darum ist Lukes Rückzugsinsel voller Porgs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 8 - Darum ist Lukes Rückzugsinsel voller Porgs
 
Das war wahrscheinlich auch welweit die einzige Location für diesen Film. Ne billige Steinhütte auf ner Klippe.
 
Weil digital entfernen soviel schwieriger ist, wie Porgs darüber zu klatschen. Is klar.

Zum Thema Humor in Star Wars.

Ich habe in Episode 7 herzlich gelacht, aber in diesem Teil war der Humor einfach nur hohl und häufig in Szenen eingesetzt, die eigentlich ernst sein sollten.
 
Das war wahrscheinlich auch welweit die einzige Location für diesen Film. Ne billige Steinhütte auf ner Klippe.

Es wird schon Gründe geben warum man sich genau den Drehort ausgewählt hat. Man recherchiert ja im Normalfall vorher über das Areal. Vermutlich haben da die erwünschten Vorteile die Nachteile übertroffen.
 
Es wird schon Gründe geben warum man sich genau den Drehort ausgewählt hat. Man recherchiert ja im Normalfall vorher über das Areal. Vermutlich haben da die erwünschten Vorteile die Nachteile übertroffen.

... was übrigens kein ungefährlicher Job ist, wie "vor kurzem" der Locationscout von Narcos in Mexiko feststellen musste! :S :|
 
Es gibt genau einen Grund - weil sie sich verkaufen sollen wie warme Semmeln. ^^
 
Also ich finde sie duper und empfand sie auch an keiner stelle nervig. Sie haben eher mein Hunger angeregt =D
 
Lustig. Als ich die Dinger gesehen habe, musste ich tatsächlich gleich an Puffins denken. Hätte aber nicht gedacht, dass das einfach digital verkleidete Puffins sind :)
 
Zurück